Werden Die Rucksäcke vor Einlass Kontrolliert?

9 Antworten

Normalerweise schon.

Und je nach Veranstaltung kann es auch verboten sein Getränke und Speisen mitzubringen. Denn die Veranstalter wollen ja dort etwas verkaufen.

Normalerweise werden alle Taschen bei so großen Veranstaltungen kontrolliert

Ja machen sie. Das darfst du höchstwahrscheinlich nicht mit rein nehmen

Sunrise avenue Konzert.... Wie lange vorher anstellen?

Hey, ich geh im Sommer auf ein Sunrise Avenue Konzert und wollte mal wissen wie viel vorher man sich anstellen muss um in die 1. Reihe zu kommen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Einlass in Club mit abgelaufenem Personalausweis?

Kann man mit einem Personalausweis, der seit unter einem Monat nicht mehr gültig ist, noch in Clubs kommen, wenn man kontrolliert wird?

...zur Frage

Wird im Schuttle von Hohenwutzen kontrolliert!?

Ja frage steht oben ich meine ob da jemand Rucksäcke und so kontrolliert?

...zur Frage

wird beim Einlass zu einem Konzert etwas Kontrolliert?

Ich bin 14 und will aufs tyga Konzert und ich habe jetzt eigentlich mehr fragen undswar: ich weiß wegen meinem Alter darf ich nach gesetzt nicht sehr lange ohne Erziehungsberechtigten draußen sein aber würde man denn bei einem Konzert darauf achten bzw. wie können die denn dann bei jedem einzelnen bestimmen wann er geht und 2. frage, im Internet finde ich nicht ob es bei dem tyga Konzert eine Altersgrenzung gibt. Wird dann mein alter beim Einlass Kontrolliert? und wen muss ich dabei haben damit ich bis zum Schluss da Bleiben kann oder gelten dort auch Mutti Zettel ? Bitte bitte bitte Antwortet 😩

...zur Frage

Sunrise avenue Konzert- chancen auf Autogramme?

Hi Leute, Ich darf zu einem sunrise avenue Konzert! freu Ich gehe zu dem von der unholy ground tour in bensheim. Ward ihr schon mal bei einem Konzert von dieser Tour und wisst wie ob und wie man an autogramme und Fotos von den Jungs kommt? Ich weiß es gibt schon ähnliche Fragen aber die sind schon älter und ich hab mal gehört das die jetzt keine mehr geben würden, stimmt das?

...zur Frage

Konzert guten Platz bekommen

Ich werde diesen Sommer auf ein Sunrise Avenue Konzert gehen und sehr gerne weiter vorne stehen wollen :) Einlass ist um 17 Uhr ... Jetzt meine Frage , wieviele Stunden vorher muss ich da sein, um einen guten Platz zu bekommen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?