Werden die restlichen Star Trek Serien bei Prime noch hinzugefügt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das können wir dir nicht beantworten. Das hängt davon ab, ob amazon die Lizenzen dafür erwirbt. Und die werden sicher schon durchrechnen, wie hoch das Interesse ist und was so einen Lizenz kostet. Das ärgert mich auch sehr, daß die dort zum Teil Filmreihen haben, wo es nur zum Beispiel Teil 1, 2, 5 und 6 zu sehen gibt. Vom Gefühl her war das Angebot auf amazon prime auch am Anfang wesentlich umfangreicher. Jedenfalls konnte ich früher auf Verdacht einen Titel nennen und habe den gefunden. Inzwischen ist es so, daß ich das Angebot durchstöbern muß und dann gucke, ob mir davon etwas gefällt, weil es Glückssache ist, daß es das, was man sehen will, zufällig auch dort gibt.

Soweit ich weiß, hat Netflix vor Kurzem - zusammen mit den Ausstrahlungsrechten an der neuen StarTrek-Serie - auch die Rechte an allen alten Serien und Filmen gekauft. Von daher wird's wohl eher schlecht aussehen, dass auf Amazon noch Serien verfügbar werden. Vielleicht werden sogar noch die erhältlichen aus dem Programm genommen... Wundern würde es mich nicht.

Frag mal auf der Facebook-Seite von Prime Deutschland nach. Die können dir genauere Infos geben und Antworten auch relativ schnell ^^

Was möchtest Du wissen?