Werden die Reisepreise für die Türkei fallen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Hallo,

ich habe gerade selbst für einen Kurztrip im März-April gesucht. Die Preise sind nicht günstiger als im letzten Jahr.

Für den Sommer rechne ich aber mit Sicherheit mit fallenden Preisen. Das liegt alleine schon an der Auslastung durch die wenigeren Touristen. Die Hotels werden sich mit Sicherheit untereinander Konkurrenz machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ich gehe davon aus, dass der Reisepreis sehr fallen wird; bis zu einer Empfehlung durch nicht mehr hin zu fahren. Aufgrund der politischen Verhältnisse in Europa wird es noch schlimmer werden...bis hin zu Bürgerkriegen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer bitte weis was bis Sommer weltweit passiert.....? Was mit den Währungen passiert?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JensXXL
25.02.2016, 17:52

Is ja egal.... Buchen will ich trotzdem... Zeiten ändern sich das war schon immer so

0

Was möchtest Du wissen?