Werden die Reifen bei einer Spur/Sturz-Einstellung abgenommen?

2 Antworten

Wenn das Lenkrad schief ist wird das nornal von der Werkstatt eingestellt, also abgenommen, grade gestellt ind dann wieder aufgesteckt.

Hä? 

0

Du schriebst dein Lenkrad ist schief.. Fazit, das Lenkrad ist nicht mittig eingezahnt, wieso weshalb kann tausende Gründe haben..

0

Nein, die werden nicht abgenommen

Audi 80 B4 1994 BJH Spur einstellen bei falsch montierten Spurstangenkopf?

Hallo! Ich war vor einiger Zeit mit meinem Audi in einer freien Werkstatt und habe dort meinen Spurstangenkopf rechts neu machen lassen, da der ausgeschlagen war. Seit dem steht mein Lenkrad schief wenn ich gerade aus fahre UND wenn ich zum Beispiel nach rechts abbiegen möchte, habe ich das Gefühl, dass meine Räder "radieren". Jetzt möchte ich in einer anderen Werkstatt meine Spur einstellen lassen. Geht das ohne weiteres? Oder muss dafür der STK neu montiert werden? Und dann auch kurz Kosten nennen, da ich davon absolut keine Ahnung habe... der Aufwand ist ja schon da...

...zur Frage

Auto _ Spur einstellen

Hallo zusammen, seit 2 Wochen fahre Toyota Avensis 2.0 l D4-D 116 ps bj.2005 . Es fährt gut aber ich wollte trotzdem Spur Einstellung kontrolieren lassen. Was kostet wenn Werkstatt festgestellt das Spur in ordnung ist? Also nur kontrollieren und nicht einstellen. (schon recherchiert, Spur einstellen kostet 30 bis 100 € )

danke im voraus

...zur Frage

Reifen Abgefahren spur einstellen die saison noch?

Hallo Ich weiß es ist schwer zum sagen, aber bei mir ist warscheinlich die spur falsch eingestellt jetzt ist im inneren rand vom reifen das profil fast komplett abefahren man sieht shcon ncohd die struktur

Meine frage wenn ich die Spur einstelle, kann ich den reifen dann noch bis zum winter fahren auch wenn er in der innenseite abgenutz ist ?

Ab wann ist sowas gefährlich ? kann der reifen bald mal platzen oder sieht man sowieso voher das "netzt" was um den reifen gespannt ist

...zur Frage

Spur einstellen was genau wird gemacht

Ich will bald bei meinem Auto die Spur einstellen lassen, weil ich ein neues Lenkgetriebe reinbekommen habe. Mein Lenkgrad ist beim gerade ausfahren leicht links, wird das dort auch behoben oder muss das ganze Lenkrad runter und neu drauf?

...zur Frage

Lenkrad steht schief?

Hallo in meinen Auto steht das Lenkrad schief ich habe bereits drei mal die Spur einstellen lassen und es ist noch genau so.

Was könnte das sein?

Reifen werden nicht einseitig abgefahren.

Der Vorbesitzer hat ein Gewindefahrwerk verbaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?