Werden die Proben ins Labor geschickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schelle

das Screening wird nicht mit einem Teststreifen duchgeführt

dein Urin wird im Institut untersucht

bei Alkohol  werden etwa 4 ml Spontanurin benötigt.
Die quantitative Analyse der Urin- oder Blutproben erfolgt nach geeigneter Aufarbeitung üblicherweise über GC/MS oder HPLC/MS.

Danke für den Stern