Werden die Preise für Huawei Smartphones bald sinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es jetzt aussieht , glaube ich nicht, weil die sind so hoch gegangen mit die Preise, ist unglaublich und die werden auch einiger Zeit so bleiben.

Der Preis bei Android Garäten sinkt meist schnell. Kommt aber auf die Aktualität des Geräts an.

Wie siehts deiner Meinung nach mit den honor 7 aus(

0

Ja, ich denke schon. Am besten beobachtest du immer die Preise im Internet und schlägst zu, wenn es am günstigsten ist.

0

Kommt auf das Alter der Geräte an.

Neue Modelle von Mitte bis Ende letzten Jahres

0

Ne, die bleiben noch was teurer.. :D

0

Welches Handy davon könnt ihr empfehlen?

Ich überlege zwischen: Honor 7x, Honor 9, Honor 9 Lite und Huawei p12. Wichtig finde ich speziell Gorilla Glas.

...zur Frage

Huawei vs Honor?

Hallo, ich war heute im Media Markt und habe ein Verkäufer nach dem Honor View 10 gefragt, daraufhin hat er geantwortet das Huawei bessere Qualität hat als Honor und er lieber die Hauptmarke Huawei anstatt Honor nehmen würde, dann hat er mir das Huawei Mate 10 Lite gezeigt, das kannte ich schon aber er meinte es hätte bessere Verarbeitung als Honor, wo ich mir gedacht habe: wtf die gehören zsm. und wieso sollte Honor dann schlechtere Verarbeitung haben als Huawei?! Vor allem meinte er noch: ja die ähneln sich auch vom Preis, obwohl das View 10, 170€ mehr kostet! Der hat doch keine Ahnung wovon er redet oder? Also was würdet ihr empfehlen? Huawei oder Honor? Ich würde sagen kein Unterschied von der Verarbeitung je nach Preis natürlich, trotzdem will ich sicher gehen. Danke im Vorraus! mit freundlichen Grüßen: Hagial

...zur Frage

Huawei P10 Plus oder Honor 8 Pro nehmen?

Wie würdet ihr entscheiden und woe zufrieden seid ihr mit den Handys?

...zur Frage

Unter 400€: Huawei p10 oder Honor 9 oder ...?

Es soll defintiv von Huawei bzw. Honor sein und darf maximal 400€ kosten. Das Honor 9 und das Huawei P10 waren meine zwei Favoriten, aber ich habe z. B. auch das Honor 10 in Betracht gezogen. Leider kann ich mich nicht entscheiden, alle haben Vor- und Nachteile, deshalb wollte ich noch nach anderen Meinungen fragen.

...zur Frage

Unterschied zw. Huawei und Honor?

Moin, habe vor mir ein Honor 9 oder Huawei p10 zu kaufen. Da ich gelesen habe dass die beiden Handys genau gleich sind(ausser ein paar optischen kleinigkeiten) aber eine Preisspanne von mehr als 100€ vorliegt. (Bei Saturn) Meine Frage: Warum diese Preisspanne? Ich weiß dass Honor zu Huawei gehört und alles Hardware, Kamera... gleich ist. Geht das Honor schneller Kaputt oder gibt es da irgendeinen anderen Haken??

...zur Frage

Nioch eine letzte Frage zum Handy: Welches Handy soll ich nehmen Huawei P10 Plus, Honor 8 Pro oder das neue Honor 10 Vieh?

Merkt man die Unterschiede zwischen 3750 und 4000 Akkukapazität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?