Werden die Preise des iPhone 6s Plus in den kommenden Wochen fallen?

2 Antworten

Erstmal zum wesentlichen:
Bei Apple hast du an sich ja ein sehr sehr sehr geringen Preisverfall. Mit dem erscheinen eines komplett neuen Modells würde das aber auf jeden Fall den Preis wieder rum senken. Jetzt ist halt die Frage um viel Euro der Preis sinken wird, das kann man halt nie abschätzen.(Gehe aber mal von max bis zu 50 Euro aus) Also ist jetzt eben die Frage ob du auf das Geld verzichten könntest oder eben die vollen 550€ brauchst.....
Zur Not machst du es so, das du was vereinbarst mit dem der es käuft (der jenige muss halt zustimmen und du musst es irgendwo erwähnen) das du es nicht direkt verschicken kannst und es noch bisschen dauert.. Weiß halt nicht ob die Frist die bei einem normalen Kaufvertrag bei eBay sind ausreichen, da du ja normal nach abgeschlossen Kauf direkt die Pflicht hast es zu versenden oder es zumindest nach 3-4 wochen in den Umlauf kommen muss....Und du willst ja sicher andere auch nicht verärgern.....
Und zum fast Ende noch.... wenn du jetzt die alte Samsung Kiste nutzen würdest, das wäre zwar sehr mies (kenne ich selber) aber Android hat auch ein riesiges Angebot an Apps und zumindest auf WhatsApp; Facebook und so müsstest du nicht verzichten. Und..die Vorfreude wäre noch viel größer..... Also zum Abschluss wenn du das volle Geld wirklich haben willst dann verkauf es besser jetzt sonst ist es wahrscheinlich nicht mehr so viel Wert wie jetzt gerade.. Natürlich muss man noch dazu erwähnen wie gut der Zustand ist und wie alt es ist , das macht ja auch nochmal einen großen Unterschied im Verkaufspreis. So hoffe konnte dir bissl helfen.

Nicht vergessen, es kommt auch das 7s. Also 8 wenn es überhaupt so heissen wird und das iPhone 7s und 7s plus.

Das iPhone 7 dürfte jetzt schon stark im Preis fallen und schwer zu verkaufen sein.

Jaa, ältere Modelle halten sich nur meistens noch besser als die nächsten Generationen ^^

0

Was möchtest Du wissen?