Werden die Preise der Grafikkarten sinken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Vermutung ist, bei den GTX980 könnte der Preis eventuell etwas sinken, jedoch werden die Änderungen bei der Titan X nicht der Rede wert sein (wenn der Preis überhaupt sinkt) da es eine sehr gute Grafikkarte ist die zudem auch nicht von jedem als nötig angesehen wird da auch die 900 Serie für jedes Spiel ausreicht.
Ich kann mich aber auch irren wie gesagt ist nur eine Vermutung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dequests
23.02.2016, 01:49

Danke, ich wäre maximal bereit 850 Euro für eine Grafikkarte auszugeben. Auf ebay/kleinanzeigen werden die ab und zu auch mal für 950 vertickt, ich schau mal. ;)

0

Ja die preise werden nach und nach sinken die 980ti war mal bei knapp 800 euro soweit wie ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dequests
23.02.2016, 01:43

Ok, danke. ;)

0
Kommentar von KleinerDaume
23.02.2016, 01:45

die preise von den Prozessoren sind ja auch schon weit gesunken

0

Was möchtest Du wissen?