Pokémon GO Rauch lockt Pokémons während App geschlossen oder im Hintergrund geöffnet ist?

1 Antwort

Hi!

Nein, die Pokémon werden nur angelockt, solange du in der App bist. Aktivierte den Rauch am besten, wenn du definitiv 30 Min Zeit hast, um sie zu fangen.

Bei geschlossener App würde es dir ja ohnehin nichts bringen, wenn sie angelockt würden. Dann kannst du sie ja nicht einfangen.

Viel Spaß noch damit! 

Lg! :)

Danke sehr 

1

POKÉMON GO SPAWNT NICHT?

Bei pokémon go werden bei mir keine pokémons mehr gespawnt? Davor schon, ganze zeit bin ich draußen aber es kommt einfach nix mehr? Bib lvl 4

...zur Frage

Soll ich bei mmoga ein Pokémon Go Account kaufen?

Hallo, ich will bei ''http://www.mmoga.de'' ein Pokémon Go Account kaufen und habe eine Frage welche Pokémons habe ich und wie viele Pokébälle habe ich?

...zur Frage

Habt ihr eine Garage (kurzer Gefallen)?

Hallöchen :)

habt ihr eine Garage mit einem Tor das per App oder via Fernbedienung geöffnet und geschlossen werden kann? Wenn ja, könnt ihr ganz kurz nachgucken von welcher Firma oder sogar welches Modell das ist?

Wir ziehen nämlich zz um und haben jetzt eine Garage die wir mit einem Motor für das Garagentor ausstatten möchten. Am Besten wäre es, wenn man das Tor per App auf- und zumachen kann.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie in Pokémon Go einloggen, wenn Konto „nicht“ existiert?

ja Moin,

auf der Homepage kann ich mich ohne Probleme einloggen, in der App jedoch nicht.

(habe ein PTC Konto, aber selbst über ein Extra Google Konto kam ich nicht rein)

da steht dann immer: „Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfe ob dieses Konto tatsächlich existiert“

Das habe ich nun seit drei Tagen. Auf der Suche nach einer Lösung habe ich mich im www umgeguckt und dann mal das Handy neu gestartet, den Cache + die App gelöscht.

alles ohne Erfolg.

edit: selbstverständlich habe ich zuerst eine Mail an den Support geschrieben ehe ich die Frage hier gestellt habe😂🤦🏼‍♂️

...zur Frage

Werde ich bei pokémon go gebannt?

Wenn ich mir eine App dazu installier was mir ermöglicht ohne rumzulaufen quasi von zuhause aus pokémons zu fangen. Es bewegt mein Charakter sozusagen mit einem Joystick vielleicht kennt ihr die App?!

...zur Frage

Pokémon go Kreise?

Ich habe ein Problem bei Pokémon go da ich keine Pokémons finde sondern nur so Kreise

Sind die Kreise die Pokémons oder was mach ich falsch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?