Pokémon GO Rauch lockt Pokémons während App geschlossen oder im Hintergrund geöffnet ist?

1 Antwort

Hi!

Nein, die Pokémon werden nur angelockt, solange du in der App bist. Aktivierte den Rauch am besten, wenn du definitiv 30 Min Zeit hast, um sie zu fangen.

Bei geschlossener App würde es dir ja ohnehin nichts bringen, wenn sie angelockt würden. Dann kannst du sie ja nicht einfangen.

Viel Spaß noch damit! 

Lg! :)

Danke sehr 

1

Zählt PokemonGO deine Schritte auch im Hintergrund?

Eine Frage die ich auf die ich nirgendswo eine Antwort finden.

Wenn ich PokemonGo starte und dann aus der App gehe ohne sie zu schließen zum Beispiel halt auf den Home-Button drücke und die App quasi so im Hintergrund läuft, zählt die App dann auch meine Schritte fürs Eier-Ausbrühten?

Ich weiß das Stand Juli 2016 man die App im Vodergrund laufen musste damit dies geschieht, aber das ist 2 Jahre her und es gab ne Menge Updates dazwischen. Hat sich da was getan?

...zur Frage

POKÉMON GO SPAWNT NICHT?

Bei pokémon go werden bei mir keine pokémons mehr gespawnt? Davor schon, ganze zeit bin ich draußen aber es kommt einfach nix mehr? Bib lvl 4

...zur Frage

Soll ich bei mmoga ein Pokémon Go Account kaufen?

Hallo, ich will bei ''http://www.mmoga.de'' ein Pokémon Go Account kaufen und habe eine Frage welche Pokémons habe ich und wie viele Pokébälle habe ich?

...zur Frage

Gibt es in der Türkei Pokéstops für Pokémon GO?

Gibt es in der Türkei Pokéstops oder so ? Oder Pokémons?

Bin in Denizli

...zur Frage

Werde ich bei pokémon go gebannt?

Wenn ich mir eine App dazu installier was mir ermöglicht ohne rumzulaufen quasi von zuhause aus pokémons zu fangen. Es bewegt mein Charakter sozusagen mit einem Joystick vielleicht kennt ihr die App?!

...zur Frage

Pokémon go Kreise?

Ich habe ein Problem bei Pokémon go da ich keine Pokémons finde sondern nur so Kreise

Sind die Kreise die Pokémons oder was mach ich falsch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?