Werden die Pizzas von Call-a-Pizza nicht frisch gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann Dir angeben wie es bei einem Call a Pizza im meiner Nähe gemacht wird,habe mir öfters eine Pizza da direkt geholt und zugesehen,das geht bei der Filiale,der Teig ist fertig,die Zutaten werden frisch drauf gelegt und dann kommt die Pizza in den Ofen,aber ich denke mal die Pizza vom alten Knacker Italiener ist komplett selber gemacht,und bestimmt auch besser vom Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Autist12 28.03.2014, 19:03

Super! Danke! ... Na, ja... Er ist einfach 1 Kilometer weg der Typ... Und es ist einfach so schreckliches Wetter... Ich hasse kaltes wetter den ich bin sehr dünn. Vielen dank! Meine mutter würde es mir nicht erlauben wenn es anders währe... Thx!

0
Autist12 28.03.2014, 19:03

Super! Danke! ... Na, ja... Er ist einfach 1 Kilometer weg der Typ... Und es ist einfach so schreckliches Wetter... Ich hasse kaltes wetter den ich bin sehr dünn. Vielen dank! Meine mutter würde es mir nicht erlauben wenn es anders währe... Thx!

0
andie61 28.03.2014, 19:35
@Autist12

Ist die neue Software hier,ich habe mit der mobilen Version auch nur Probleme,die funktioniert nur noch über Google Crome auf Smartphones und Tablets,ich gebe viele Antworten auch doppelt und dreifach,habe aufgegeben mich hier über irgend etwas zu wunder,dann lasse Dir die Pizza mal schmecken,Gruss andie

1

Was möchtest Du wissen?