werden die Passbilder vom Bahnhof ( passbilderautomat ) für den Reisepass anerkannt?

4 Antworten

Sie müssen biometrisch sein.. das kann man bei den meisten Automaten auch auswählen ud klriegt dann entsprechend Anweisungen.

Dann geht auch Fotofix.

.. ich glaube du hast keine Ahnung was "biometrisch" ist . .

0
@HIILLFFEEEEEE

Mrs Dreimalgescheit zickt ein wenig., Fandest wohl den Kommentar zu Deinem "Deutschland-Gesabbel" doof.

0

Solange sie biometrisch sind, ja. Das kann man an den Automaten ja extra auswählen.

Entscheidend ist nur wie du darauf zu sehen bist . . du kannst die Fotos auch theoretisch selbst machen . . Das ist reine Geldmacherei die auf der "hoffentlich mach ich auch alles Richtig"- Angst der Deutschen basiert. 

Aber von biometrischen Fotos hast Du schon mal gehört? Und wehe, Du hättest z.B. bei USA-Einreise ein solches nicht.

Aber Hauptsache wieder ein paar Vorurteile losgelassen.

0

Biometrische Passbilder

Hallo,

ich hab nun schon ein bisschen ausführlicher gegoogelt und da ich nicht fündig wurde - hier meine Frage:

Ich benötige biometrische Passbilder für einen Reisepass.

Wie sieht es denn aus: darf mann geschminkt sein? Ich bin sowieso nie stark geschminkt, es geht hier um Mascara und Wimperntusche.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Kann man ein Passbild im Fotoautomaten machen?

Hallo, ich muss fuer meinen Personalausweis ein Foto haben. Ein Fotograf hat nur heute offen und da will ich heut nicht hin weil ich krank bin. Also ist das okay wenn mein Foto aus dem Automaten ist? ^^ Was muss ich beachten? Vielen Dank und liebe Grueße :)

...zur Frage

Biometrisches Foto eines Schwermehrfachbehinderten?

Ich will einen neuen Perso für eine schwermehrfachbehinderte Person (Schwerbehindertenausweis mit 100% H, G etc. ist vorhanden) erstellen lassen. der Alte (ohne biometrisches Foto) ist abgelaufen. Nun ist es aber unmöglich ein Biometrisches Foto erstellen zu lassen und die "gute" Frau in der Ausstellungsbehörde sagte mir, dass sie aber eins bräuchte und das das Computersystem keine anderen Passfotoähnlichen Fotos annähme. das ist meiner Meinung nach Quatsch, da ich eine weitere schwerbehinderte Person kenne bei der es ging. Meine Frage nun, kennt jemand Webseiten die auf diese außergewöhnlichen Umstände Bezug nehmen? Ich würde gerne dieser Dame aufzeigen das es neben der behördlichen "Norm" auch noch weitere Normalitäten gibt. Ich danke allen im Vorraus für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Biometrisches Foto fürs Amt selber machen und drucken?

Hallo,

Unser Fotograf des Vertrauens fotografiert uns immer mit weißem Hintergrund und lädt das Foto anschließend auf irgend einer Online Seite hoch um zu überprüfen ob das Foto anerkannt wird oder nicht.

Wie heißt so eine Seite ?

Ist das selber alles überhaupt machbar ?

Ich besitze ein iPhone 7 das müsste von der Qualität ja bestimmt ausreichen.

Und die Fotos einfach dann beliebig oft auf A4 Fotopapier drucken (35x45mm)

So die Vorstellung.

Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

reichen passbilder aus dem automaten?

reichen passbilder aus dem automaten für ein visum ägypten?

oder muss ich zum profi knipser da

aus dem automaten für 6 euro oder 4

...zur Frage

Welches Foto braucht man für den neuen Ausweis?

Hallo liebe Community,

Welche Art Foto braucht man für den neuen Ausweis? Biometrisch...?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?