werden die Passbilder vom Bahnhof ( passbilderautomat ) für den Reisepass anerkannt?

4 Antworten

Solange sie biometrisch sind, ja. Das kann man an den Automaten ja extra auswählen.

wenn sie biometrisch sind, dann ja

Sie müssen biometrisch sein.. das kann man bei den meisten Automaten auch auswählen ud klriegt dann entsprechend Anweisungen.

Dann geht auch Fotofix.

.. ich glaube du hast keine Ahnung was "biometrisch" ist . .

@HIILLFFEEEEEE

Mrs Dreimalgescheit zickt ein wenig., Fandest wohl den Kommentar zu Deinem "Deutschland-Gesabbel" doof.