werden die one piece und dragonball und naruto spiele immer komplett synchronisiert von den japanischen synchronsprechern oder wird das gesprochene vom anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass alles neu eingesprochen wird. Eine Quelle habe ich aber nicht gefunden.

Ich vermute mal das immer alles neu ein Synchronisiert wird.

ist dass nicht lästig für sprecher immer neu einzusprechen ???

0
@gnGNU

Warum sollte das lästig für die sein ?

Immerhin ist es ihr Job und sie bekommen dafür Geld.

Ich glaube die bekannten Japanischen Synchronsprecher verdienen auch echt gut.

1

Die könntens nicht direkt aus dem Anime nehmen weil ja noch Musik etc im Hintergrund ist. Die synchronstudios haben bestimmt Rohaufnahmen aber naja

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver fanboy

Was möchtest Du wissen?