Werden die Oberschenkel und Po kleiner wenn man joggt und Fahrrad fährt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Muskelmaße nimmt viel weniger Platz ein als Fett!

Selbst wenn du also nicht abnimmst, was ich aber glaube wenn du primär rad fährst und laufen gehst, dann verlierst du trotzdem Fett, baust nur simultan auch Muskeln auf. Aber dein Volumen schrumpft dann trotzdem. 

Ist das verständlich?

Es gibt nichts, womit du gezielt an bestimmten Stellen des Körpers abnehmen kannst. Wenn, dann betrifft das den ganzen Körper.

Ich fahre SEHR VIEL Fahrrad und kann nicht sagen das meine Oberschenkel dünn sind, ganz im Gegenteil das sind Riesen Teile aber vollgepackt mit Energie ;)

Kleiner kommt darauf an. 

Auf jeden Fall fester und attraktiver.

Du verlierst damit am ganzen Körper fett. Also auch an dem Po / Oberschenkel

Was möchtest Du wissen?