werden die nordkoreaner uns erobern?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist Schwachsinn a la "Red Tide" oder "Homefront" Noedkorea hat zwar sowohl zählenmäßig als auch proportionell eine der größten Armeen der Welt, jedoch befindet die sich zum größten Teil ausrüßtungstechnisch auf höhe der 70er, und für viele moderne Systeme fehlen Ersatzteile...selbst das nordkoreanische Atomarsenal ist sehr klein, ich glaube soger kleiner als das pakistanische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nordkorea hat zwar eine der größten Armeen der Welt, muss aber erstmal nach Deutschland kommen. Der Weg ist allerdings praktisch unmöglich, da sie nicht einfach so durch alle Länder durchmarschieren können. Und auch wenn die Armee nah dran ist, einzumarschieren, haben wir viele und mächtige Verbündete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist äußerst skurril und wohl kaum ernstzunehmen, darum stelle ich mal einen Gegenfrage.

Warum sollte Nordkorea dies in Erwägung ziehen?

Kannst du diese Frage einigermaßen glaubwürdig definieren, wäre ich bereit, dazu Stellung zu nehmen. Ansonsten bitte mal darüber nachdenken, welchen Grund es dafür geben kônnte und sich mal etwas mit der Struktur usw. des Landes befassen, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle! Kim-Jong-un hat auf der ganzen Welt jede Menge Anhänger. Ich kenne eigentlich niemanden, der nicht gerne in einer Diktatur unter Kim Jong-un leben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher hast du denn diesen Schwachsinn aufgetrieben??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird Zeit koreanisch zu lernen. Tae Kwon Do.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das will ich sehen, dass dieser Fettsack uns erobert.

Vor 70 Jahren waren 5 Großmächte nötig um das deutsche Reich zu stoppen. Da wird uns nicht so ein kleines Land erobern.

Der Typ mit sein Panzern aus Pappe und Plastikgewehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube doch nicht alles was du irgendwo hörst oder liest. Warum sollte Nordkorea Krieg anfangen?? Hätte Nordkorea Öl wie z.B. Libyen, hätte man den Fuzzy dort schon längst umgebracht wie Gaddafi und eine westliche Dämokratie installiert. Er hat nix, er kann nix, er redet nur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber dafür die Südkoreaner^^

Nein natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür haben die kein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?