Werden die ModStrukturen in VanillaMaps eingefügt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hol dir einfach eine schematic Datei von einem Haus und füge sie mit MCEdit ein. Das einfachste auf der Welt. Viel besser als ne neue map zu downloaden wo keine erze sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slemph
28.03.2016, 11:08

...was?  Ich... hab MC erst seid 1 Monat... ich kenn mich nich aus >.<

0
Kommentar von Dojando98
28.03.2016, 11:28

Achso okay ^^ Also es gibt spezielle Dateien, z.b. Auf plabetmunecraft, die nur einen bestimmten Teil einer map kopieren. Zum Beispiel ein Haus, eine Maschine, oder eine andere Struktur. diese kann man aber nur mit MCEdit in eine andere Minercraft map Einfügen. dazu brauchst du nur MCEdit selber, das ist kostenlos. Und natürlich die schematic Datei selber. Dann guckst du auf YouTube nach MCEdit schematic Datei in Minercraft Einfügen. Und fertig. hast du sonst noch Fragen ^^ ich weiß nicht ob das so verständlich genug war :P

0
Kommentar von Dojando98
29.03.2016, 13:10

hats geklappt? übrigens wenn du dich mal n bisschen mit MCEdit beschäftigst, wirst du sehen was für tolle Sachen man damit nicht anstellen kann.

0

Nein, aber du kannst dir die Mod Instant Structures installieren da kannst du dir dann selbst ein Hausbper Mausklick erstellen...

EDiT: Wenn du eine Map runterladen. Würdest dann würden die Erze nur so in 100 Blöcken Abstand generieren wenn er Erbauer der Map da noch nicht gewesen war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slemph
28.03.2016, 11:04

ah ok ^^ ich glaub dann mach ich das einfach :3 100 Blöcke sind ja nicht soooo viel

0
Kommentar von ErnteDernke04
28.03.2016, 11:04

Musst du gucken können auch mehr sein... Auch 1000

0

Was möchtest Du wissen?