Werden die Leistenschmerzen im aufgewärmten Zustand besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! 



Kann ich heute zum Fußball gehen?

Nein. Ziemlich sicher handelt es sich um eine Verletzung der Adduktoren. 



Eine häufige Verletzung bei Sportlern und übrigens besonders Fußballern. Die Adduktoren haben vereinfacht gesagt die Aufgabe die Beine nach innen zu ziehen. Reißt dort die Sehne ein so hat man erst einmal Pause. Und bei einem Abriss ein langwieriges Problem. Erfahrung.

Ich habe weiter Sport gemacht - Sehnenabriss und viele Monate Pause. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch schon viele Erfahrungen mit Fußballern und Adduktorenproblemen sammeln können. Den Fußballern, die ich behandelt habe, hat immer gutes dehnen geholfen. Und zwar nicht nur die Adduktoren sondern auch die Hüftbeuger vor allem den kleinen Hüftbeuger. Ich habe mal eine Infovideo dazu gestalten, was man am besten bei einer solchen Verletzunge machen kann. Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mich gerne kontaktieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?