Werden die Laptops der Zukunft besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung ob es dann noch Laptops geben wird, denn es wird ja an neuen PC techniken gearbeitet, derzeit verwenden wir PC's mit Strom (strom an/aus 0/1) und die neue methode funktioniert mit Lichtsignalen

Natürlich, wird doch alles besser was die technik betrifft. Warum sollte das nicht so sein?

Olcan1 05.09.2017, 01:21

Das iPhone 7 hat zB eine kürzere Akkulaufzeit als das 6s

0
Kriegstaube 05.09.2017, 01:24
@Olcan1

Das ist kein Laptop :-). Außerdem hat das 7er bestimmt noch anderen Firlefanz das es besser macht.

0

Wenn man mal heutige Laptops mit denen in den 2000er vergleicht, kann man durchaus sagen, dass unsere heutigen besser sind. 
Und da die technologische Entwicklung im Moment nicht still steht oder rückwärts verläuft kann man durchaus davon ausgehen, dass zukünftige Laptops ebenfalls besser werden, als heutige, oder wie die aus den 2000er.

Die Technik verbessert sich immer weiter

Was möchtest Du wissen?