Werden die Kriege und all das Leid je aufhören?

15 Antworten

nicht solange es menschen gibt -.- die ganzen übel liegen leider in der natur des menschen; glauben wir wenigstens daran, dass es nach dem tod aufhört^^ aber jetzt genug gejammert...auf gehts, backmas a :-P

Wenn im ersten Wirtschaftssemester schon gelehrt wird das .wenn die Wirtschaft stagniert mann einen Krieg anzetteln soll damit die Wirtschaft wieder floriert, dann wird es auch nicht besser.Und solche schlauen verkorksten Köpfe spuken dann in Spitzenpositionen rum.

Und Herr Sinn öffnet die Mottenkiste.

0

Wei du an den Antworten feststellen kannst, sind die Leute nicht bereit, sich mit dem Gadanken an eine friedliche Welt zu arrangieren. Selbst dann nicht, wenn sie durch Krieg nichts gewinnen, sondern nur verlieren. Die einfachste und dümmste Antwort wird zum Argument erhoben: ES WAR IMMER SO!

Napoleon - Kriege - Warum?

Warum führte Napoleon all diese Kriege?

...zur Frage

Wie kann ich sie noch lieben obwohl sie mir so viel leid angetan hat

hallo. Also wie schon oben erwähnt liebe ich ein mädchen( meine ex) noch immer so sehr dass ich nur an sie denken muss und nicht richtig schlafen kann obwohl sie mir soviel leid angetan hat. Als wir noch zusammen waren hat sie mich ständig sitzen lassen, hat lieber mit ihren Freunden als mit mir was gemacht, hat meine Meinungen nicht akzeptiert, war verdammt unzuverlässig, ist nur zu mir gekommen wenn sie was gebraucht hat, und hat dann wirklich grausam über whats app schlussgemacht. Ich dagegen hab wirklich alles für Sie getan hab meine Freunde und Familie vernachlässigt und war immer für Sie da. Doch obwohl sie mir all das angetan hat kann ich nicht aufhören sie zu lieben. Ich kriege sie einfach nicht aus meinem Kopf raus und kann sie nicht vergessen( was ich so gern will.) aber warum??? Ich müsste sie eigentlich für all das hassen warum liebe ich sie ? Und außerdem ist das wirklich keine Schöne liebe weil sie sowieso aussichtslos ist.

...zur Frage

direkte Demokratie in die Tat umsetzen

Wie kann man direkte Demokratie in die Tat umsetzen?

...zur Frage

Ellenbogen knacken bei Liegestütze

Woran liegt das? Sollte ich lieber damit aufhören oder gibt sich das je mehr ich trainiere?

...zur Frage

Warum gibt es immer wieder Kriege?

Warum gibt es immer wieder Kriege auf der Erde?Ich meine das nützt doch wirklich keinem was und bringt nur Leid!

...zur Frage

Belastet Besitz?

Is man ohne Besitz denn nicht frei & is "Besitz" in Form von Land, bzw. Grund nicht eine Illusion, bzw. eine unrechtmäßige Aneignung, die von paar Leuten vor Urzeiten mit Gewalt begonnen wurde?! Wie kann der Mensch sagen mir gehört was, wenn die Erde im Grunde für alle erschaffen wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?