Werden die Kriege und all das Leid je aufhören?

14 Antworten

nicht solange es menschen gibt -.- die ganzen übel liegen leider in der natur des menschen; glauben wir wenigstens daran, dass es nach dem tod aufhört^^ aber jetzt genug gejammert...auf gehts, backmas a :-P

Wenn im ersten Wirtschaftssemester schon gelehrt wird das .wenn die Wirtschaft stagniert mann einen Krieg anzetteln soll damit die Wirtschaft wieder floriert, dann wird es auch nicht besser.Und solche schlauen verkorksten Köpfe spuken dann in Spitzenpositionen rum.

Und Herr Sinn öffnet die Mottenkiste.

0

Wei du an den Antworten feststellen kannst, sind die Leute nicht bereit, sich mit dem Gadanken an eine friedliche Welt zu arrangieren. Selbst dann nicht, wenn sie durch Krieg nichts gewinnen, sondern nur verlieren. Die einfachste und dümmste Antwort wird zum Argument erhoben: ES WAR IMMER SO!

Napoleon - Kriege - Warum?

Warum führte Napoleon all diese Kriege?

...zur Frage

Wie kann ich sie noch lieben obwohl sie mir so viel leid angetan hat

hallo. Also wie schon oben erwähnt liebe ich ein mädchen( meine ex) noch immer so sehr dass ich nur an sie denken muss und nicht richtig schlafen kann obwohl sie mir soviel leid angetan hat. Als wir noch zusammen waren hat sie mich ständig sitzen lassen, hat lieber mit ihren Freunden als mit mir was gemacht, hat meine Meinungen nicht akzeptiert, war verdammt unzuverlässig, ist nur zu mir gekommen wenn sie was gebraucht hat, und hat dann wirklich grausam über whats app schlussgemacht. Ich dagegen hab wirklich alles für Sie getan hab meine Freunde und Familie vernachlässigt und war immer für Sie da. Doch obwohl sie mir all das angetan hat kann ich nicht aufhören sie zu lieben. Ich kriege sie einfach nicht aus meinem Kopf raus und kann sie nicht vergessen( was ich so gern will.) aber warum??? Ich müsste sie eigentlich für all das hassen warum liebe ich sie ? Und außerdem ist das wirklich keine Schöne liebe weil sie sowieso aussichtslos ist.

...zur Frage

Whatsapp kriege keinen Bestätigungscode?

Mein Vertrag ist aber auch schon abgelaufen und trotzdem kriege ich keinen Code..:/ all meine Kontakte sind damit gelöscht was soll denn der Sh*t://??

...zur Frage

Warum gibt es immer wieder Kriege?

Warum gibt es immer wieder Kriege auf der Erde?Ich meine das nützt doch wirklich keinem was und bringt nur Leid!

...zur Frage

Französisches Verb konjugieren: arrête

Ich weiß nicht genau wie das Verb 'arrêter' (ausschalten, aufhören) konjugiert wird. Heißt es j'arrête oder je arrête?

-Katha

...zur Frage

Was kann man gegen Kriege unternehmen?

Hass wird ja durch die Medien mitgeteilt wie auch sonst weil eben die Leute, die Kontrolle übers Land haben an Kriege denken und mit den Medien teilen sie es dem Volk mit bzw. beeinflussen sie.

Sie schüren Ihren Hass dem Volk weil viele TV Schauer leider leicht beeinflussbar sind und diese sehen diese Leute (Politiker, etc) im TV als Machtperson unbewusst, was somit noch effektiver ist damit die Chefs da Ihre Message klarmachen können.

Kriege sind völlig überflüssig und falsch - sowieso haben Menschen bereits die Erde genug zerstört. Kriege sollte man umgehend also vermeiden. Irgendwo fängt diese Idee mit dem Krieg an, man sollte einfach das erste Land, das mit so ner Idee kommt künftig ignorieren und den Präsidenten dort sofort einsperren lassen damit sowas nicht aufhärtet und sich diese Kriegsidee vermehrt.

Das ist jetzt alles meine kurze, grobe Meinung dazu.

Was kann man tun damit Kriege entgültig aufhören als machtlose Person und was kann man als Person mit Macht tun z.B. Musiker, Politiker, etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?