Werden die Killuminati Theorien jetzt salonfähig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von Isofil

Was haben hier viele mit einem 3. Weltkrieg? Das ist doch pure Hysterie und manchmal habe ich das Gefühl, einige Pfosten warten förmlich darauf. 


Nein, es wird zu keinen neuen Weltkrieg kommen. Die Welt ist wie immer, ganz ruhig. Der vermittelte Zustand in Medien aller Art, ist meist negativ. Aber man muss sich auch im klaren sein, dass ausschließlich negative Nachrichten kommen. Und es dürften nur 1 % der Wettergeschehnisse sein, die du überhaupt mitbekommst. 
Man sollte sich Nachrichten, egal wo, ob TV oder Internet immer etwas ruhiger betrachten.
Realismus und Objektivität helfen einen in diesem Informations-Dschungel. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?