Werden die Kalorien schneller mit Salz aufgenommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du kannst mit Salz aber an Gewicht zunehmen, da Salz Wasser speichert. Somit nimmst du nur an Wasser zu. Wenn du deinen "Salzkonsum" verminderst geht das Wasser wieder aus deinem Körper. Also, keine Sorge. Zu viel Salz ist aber auch nicht gesund.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, jedoch muss man mit Salz aufpassen, da es schädlich und sogar tödlich sein kann, eine Dosis von einem Gramm Salz pro Kg Körpergewicht wirkt tödlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß ich nicht aber Salz ist generell etwas auf das man soweit es geht lieber verzichtet. Versuche deinen Salzkonsumm runterzuschrauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?