Werden die Irakische Flüchtlinge in DE bleiben obwohl der Krieg da vorbei ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar, im Irak ist es jetzt sogar so sicher, dass du dort nächstes Jahr deinen Sommerurlaub verbringen kannst, gar kein Problem.

Quatsch beiseite, das Auswärtige Amt warnt nach wie vor deutlich vor Reisen in den Irak und ruft sogar zur Ausreise auf, weil nach dem Referendum einer neuer Bürgerkrieg droht.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/Nodes/IrakSicherheit_node.html

Würdest du in so ein Land wieder zurück wollen? Ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst hier nur vom Irak.

Das neue Desaster wird doch erst einmal losgehen, in den anderen Laendern auch, wenn die Kurden ihren Staat durchsetzen wollen.

Hier liegt der Sprengstoff, somit gibt es da keine Entwarnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dan kommt sicher wieder in den Medien das böse Deutschland schiebt diese armen Menschen ab.

Und schon bleiben die wieder immer das selbe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise haben sie nur subsidären Schutz, müßten also zurück, aber Merkel hat von Anfang an alles vermischt weil die Industrie billige Arbeitskräfte braucht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist das sicher wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?