Werden die heutigen Völker, in der Zukunft noch gleich aussehen?

2 Antworten

Der Zeitraum ist zu kurz bemessen. Aber langfristig gesehen werden sich die einzelnen Typen wohl weiter vermischen.
Letztlich war das auch schon zu Zeiten der großen Völkerwanderung so und hat niemals aufgehört.

Vorbild ist die USA, die seit Jahrhunderten Einwanderungsland ist. Da leben viele Kulturen nebeneinander und miteinander, aber auch nicht immer konfliktfrei.

Nebeneinander und miteinander, und noch immer getrennt.

1
@Tannibi

Das ist ja nicht nur schlimm, solange man sich verträgt. Ich war in San Francisco, da waren Schilder und Ansagen immer in Englisch, spanisch und chinesisch. War völlig o.k. Jeder hatte sein Stadtviertel, trotzdem waren alle unterschiedlichen Menschen auch überall anzutreffen. Es gab solche und solche Pärchen, gemischt oder nicht. Jeder wie er wollte.

1
@Tannibi

Bei uns trennen sie sich auch, vor allem nach Bildung und Geld.

1

Was möchtest Du wissen?