Werden die Heizungen im Winter kalt bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, aber es wird sehr teuer werden 56%
Ja, wir werden frieren 44%
Energie wird notstandsmässig zugeteilt werden 0%
Nein, unrealistisches Szenario 0%
Ich halte es für realistisch 0%
Anders 0%

8 Antworten

Ja, wir werden frieren

Wenn kein Strom dann auch kein Heizen denn die Elektronik steuert den Heizkessel. Streichholz dranhalten geht nicht mehr heutzutage. 👉🏻

und den Verantwortlichen für unser Stromnetz. Es wurde ein Stresstest für unser Stromnetz gemacht. Die Herren legten Zahlen vor, welche offiziell den Strommangel und eine kritische Lage für Deutschland im kommenden Winter bestätigen! Wie Habeck auf diese Zahlen reagiert und wieschlimm es für uns wird, das gib's in diesem Video.

& Bundespressekonferenz in voller Länge : https://www.youtube.com/watch?v=IL5Pf..

Nein, aber es wird sehr teuer werden

wir werden uns eben mal ein wenig mehr an die gute alte strickjacke erinnern müssen und auch an die gute alte wärmeflasche und letzlich wird auch der eine oder andere alte teppich wieder hervorgeholt werden , wegen der fusswärme , aber frieren sollten wir nicht .20 grad in wohnräumen reichen aus

es muss nicht jedes zimmer ,vor allem schlafzmmer, geheizt werde -wenn das wohnzimmer , die küche und das bad und natürlich die kinderzimmer wenn vorhanden beheizt wird, werden wir zwar verteuert aber nicht verkühlt den winter überstehen

Nein, aber es wird sehr teuer werden

Die Gaspreise werden sich verdoppeln. Zu Heizöl weiß ich noch keine Voraussagen, aber die Dieselpreise an den Tankstellen sprechen trotz der temporären Steuerreduzierung eine deutliche Sprache.

Brennholz liegt heute um 80% höher als im Vorjahr.

Nein, aber es wird sehr teuer werden

gehe mal davon aus, dass der Gaspreis zum Winter hin ein Vielfaches sein wird vom jetzigen Stand...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gas- / Ölheizung, Solar, FBH, Heiztechnik
Ja, wir werden frieren

Selbst Arbeiter werden sich das nicht leisten können.Leider werden ja nur Hartz Kleinverdiener entlastet ist ungerecht Mittelverdiener gehts auch nicht besser.Und unsere Regierung Habeck scheint es lieber zu sein Putin zu provozieren als vorhandende Möglichkeiten zu nutzen.Finde das schlimm und falsch.

Also verkaufst du lieber deine Seele.

Es ist doch klar wer jetzt klein bei gibt ist erpressbar, das kann sich keiner leisten, und nein das Unterstüte ich auch nicht.

Lieber den arsch voll Probleme als vor einem Despoten zu Knien.

@Kiboman

Kibo, ich sehe das auch so.

Aber manche hier schreiben eifrig Putin-Propaganda, Hauptsache, ihnen selber geht es gut. Dazu kommen dann noch fragwürdige Argumente, die in der Realität gar nicht belegt sind.

@Kiboman

Falsch .Ich sehe nur nicht ein für etwas herzhalten was falsch ist.

Den MIttelverdienern geht es aber immer noch besser als den Rentner, die bekommen nämlich: gar nichts

@Katinkacat

ich nicht. Die Rentner sind einfach nicht "laut genug". Welcher 80 oder 90 jährige geht schon auf die Straße und meckert?