Werden die Hauspreise in Berlin Zehlendorf / Kleinmachnow wegen des neuen Flughafens fallen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es werden in naher Zukunft ALLE Immobilienpreise fallen, WEIL die Zeit der billigen Kredite bald vorbei sein wird und damit die Nachfrage/Kaufkraft rapide in den Keller fährt. Zudem ist die Schuldenkrise noch lange nicht ausgestanden, da werden noch viele Zwangsvollstreckungen aufgrund zunehmender Arbeitslosigkeit folgen...

Jeder Depp rennt heute los und keinem fällt etwas Besseres ein als seine Kohle in Immobilien zu "retten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Zehlendorf und im Westen von Kleinmachnow werden sie nicht fallen. Grund hierfür ist, dass die Flugzeuge sehr leise bei Start u. Landung geworden sind. Ich denke sogar, dass die Preise zumindest in Kleinmanchnow weiterhin leicht steigen werden

Im Osten von Kleinmanchnow hingegen dürfte es leichte Einschränkungen durch den Flugverkehr und damit frallende Preise geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?