Werden die Hardwarepreise nach Weihnachten wieder sinken?

2 Antworten

tendenziell fallen die preise stetig im hardware bereich!

aber was du meinst ist "angebot und nachfrage" ... und daraus geht hervor, dass preise - wenn z.b. weihnachten ist - steigen, weil der bedarf höher ist.

bedenke aber auch, dass viele leute geld zu weihnachten bekommen und das erst im januar ausgeben.

ab märz werden die preise, die es betrifft, wieder "normal", bzw. normalisieren sich.

PS: FROHE WEIHNACHTEN!

Ich hoffe mal günstiger! :D Wobei mir aufgefallen ist, dass sie momentan stetig sinken, hab mich schon gewundert.... Den RAM den ich grad drinnen hab, der hat vor nem halben Jahr noch 60€ gekostet, jetzt nur noch 38^^

bei speicher-preisen ist es so, dass der euro-dollar-kurs zur angebot/nachfrage-thematik dazu kommt. des weiteren sind in fernost gerade feiertage, es wird also nicht produziert. usw usw

0

DA würde ich map auf die crucial ballistix sport 8 GB tippen 😄

0

Was möchtest Du wissen?