Werden die Hacker wirklich gebannt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie können auslesen, in welcher Zeit welcher Spieler welche Menge an Erfahrung gesammelt hat, auch im nachhinein.

Und ich kann berichten, dass vor etwa einer Woche alle lvl 30+ Spieler, die hier alle Arenen besetzt hatten auf einmal verschwunden sind und nicht mehr gesehen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian0307
10.08.2016, 01:03

Seit dem Release lvl 30 zu erreichen ist aber auch schwer.

0

Alle sicher nicht. Allerdings sicherlich viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja, durch unrealistische GPS Sprünge und Glitches geht die verfolgung sehr effektiv - wenn sie reinkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die meisten werden auf jeden Fall genannt, ein Level 32 Spieler, den ich reportet habe, wegen auffälligem Spielvehalten, wurde genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird ein Automatisches Bann System sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Gamer95
10.08.2016, 02:32

Jap, es wird nach unrealistischen Entfernungen und EP Sammlungen gebannt

1

Was möchtest Du wissen?