Werden die Haare wieder normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Haare "stacheln" nicht absichtlich.

Beim Rasieren schneidest du die Haare auf eine gewisse Länge zurück. Das macht die Spitzen stumpf, und lässt sie sich borstig anfühlen. Wenn du die Haaer etwas länger wachsen lässt, stoßen sie sich aber wieder ab und werden zu den weichen Spitzen, die du gewohnt bist. Ist in etwa so wie bei einem Haarschnitt ;)

Kommentar von WastedMusik
04.02.2016, 00:24

Danke :)

0

Ja klar. Wie bei so vielem im Leben: Es kommt auf die Länge an ;-)

Kommentar von Kr33tz
04.02.2016, 00:22

( ͡° ͜ʖ ͡°)

0
Kommentar von WastedMusik
04.02.2016, 00:23

Danke, btw coole Antwort ÷D

0

ja, die wachsen wieder zur normalen Länge. Das braucht einfach eine gewisse Zeit.

Ja im normal Fall schon. Es sei den du wäscht sie nicht dann jucken sie auch wenn sie lang sind.

Kommentar von WastedMusik
04.02.2016, 00:24

Wer wäscht sie denn bitte nicht....O.o xD

0

Was möchtest Du wissen?