Werden die Haare in den Jahren dunkler oder heller?

3 Antworten

Ich denke es kommt immer drauf an im Sommer werden im normal Fall die Haare wiederum etwas heller aufgrund der Sonneneinstrahlung die dem Haar ausgesetzt ist. Es kann passieren muss aber auch nicht meine Haare sind zum Beispiel die Jahre immer heller geworden :) ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiter helfen ^~^
LG Celine <3

Es kann auch sein, dass du deine Farbe behältst, im Sommer bisschen heller wirst und später grau.

bzw. ganz verlierst. Aber besser Glatze als gar keine Haare.

0

Aber die Eltern,Geschwister etc. meines Vater und er haben schwarze Haare. Undich ähnel mehr meinem Vater,als meiner Mutter

0

Ich kenne viele bei denen das zutrifft, ja. Aber das ist nicht immer so

Mein Vater,seine Eltern etc. haben schwarze Haare und ich ähnel mehr meinem Vater als meiner Mutter

0

Haben eigentlich alle Japaner schwarze (oder dunkle) Haare?

Mir ist aufgefallen, dass der Großteil der Japaner dunkle bis schwarze Haare haben. Woran liegt das? ;) LG

...zur Frage

Wirkt die Hautfarbe mit schwarzen Haaren heller!?

Habe mal gelesen das Menschen die braune Haut haben und schwarze Haare haben , das die Hautfarbe dann heller wirkt als wenn sie zumbeispiel braun ist . Ist das wahr ?

...zur Frage

Dunkle Haut Helle Haare?

Ich habe eine Gebräunte Haut, also Dunkle Haut. Ich hatte mir dann ombre gefärbt (im ganzen Haar) also sah es aus wie Kupfer-Braun. Heute habe ich mir von Syoss die Haarfarbe 'Dunkelblond' geholt,aber es würde Schocko/Haselnuss-Braun. Ich finde ich wirke irgendwie heller dadurch, stimmt das wirklich das bei Dunkler haut man lieber eine dunklere Haarfarbe als die Haut nehmen sollte, damit man Heller wirkt? (denn ich will heller wirken)

...zur Frage

haare von schwarz auf braun? geht das OHNE blondierung?

ich hab von natur aus sehr dunkel braune haare, die aber sehr dünn sind.... ich habe sie mir heute braun gefärbt aber es ist irgendwie dunkler geworden...es sieht so aus als wäre es schwarz...??? wiesoo ist das passiert und geht das wieder weg??? uund wie schaffe ich das ohne zu blondieren meine haare von dunkel,dunkelbraun auf ein tick helleres braun????????????????

...zur Frage

Haare färben – was mach ich mit den Augenbrauen?

Also ich möchte mir demnächst die Haare heller färben, habe sehr dunkle (fast schwarze) Haare und will so ein mittleres braun. Jetzt frage ich mich, soll ich da auch die Augenbrauen auch färben, oder macht das nix, da die ja dann dunkler sind als die Haare?? Es gibt ja schließclich auch Leute, die sich die Augenbrauen extra dunkler „anmalen“. Wie ist da eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?