Werden die Haare immer glatter wenn sie länger werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist unterschiedlich. Manche haben vorher Locken und mit langen Haaren glatte Haare. Andere wiederum bekommen Wellungen und Lockungen erst bei einer bestimmten Länge.

Das ist je nach Typ unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cornyx
09.07.2011, 13:17

PS: Weiteren Einfluß nimmt zB von ganz woanders her das Haargummi, das selbst aus glatten Haaren - leicht wellige macht, weil die Haare zusammengebunden werden.

0

Das kommt auf deine Haare an, ob sie von Natur aus wellig oder ähnliches sind. Aber je länger sie werden, desto größer ist natürlich auch das Gewicht, dass der Haaransatz oben "tragen" muss, insofern wird dieser mit Sicherheit glatter. Die anderen Haare werden aber je nach Typ wellig, lockig oder eben glatt.

Kommentar von vannii95

Jaaa ich stimme dir zu ;)

0
Kommentar von irgendeine123

Meine Haare sind wellig ...werden sie dann glatter :)

0

Wenn Du Gewichte dran hängst, ja. Sonst nicht.

Ich persönlich würde eher auf nein tippen ...;) Es kommt ja auf einen selbst drauf an welcher Typ du bist ... Ich hab glatte Haare und en bissel länger aber meine meisten Freunde haben Natur locken auch mit längeren Haaren... Also hat das nichts damit zu tun !

ja, die haare werden glatter, aber die spitzen bleiben lockig, kommt aber auch drauf an , welcher haartyp du bist--> wellig, lockig u.s.w =)

Stark gekrauste oder gewellte Haare bleiben so, auch wenn sie länger sind.

Haare, welche nur mäßig gewellt sind ... die werden durch das Eigengewicht des Haare "ausgezogen" und darum scheint es so, als ob sie glatter würden.

Kommentar von irgendeine123
10.07.2011, 15:03

Danke für deine Antwort :)

0

Ja weil sie auch schwerer werden. Deshalb zieht es die dann länger....

ich weiß nicht, ob das bei jedem so ist, aber bei mir werden sie nicht glatter. da hilft nur noch der glätter :)

nur am ansatz, spitzen bleiben lockig.

wenn sie zu lang sind fallen sie aus!!! Vorsicht!!

Was möchtest Du wissen?