Werden die Haare im Solarium heller?

2 Antworten

Nein, für diesen Effekt sorgt das Salzwasser in Verbindung mit der Sonne. lg

und ein solarium sollte man sowieso nicht besuchen, denn das ist mega ungesund!

Strähnige Haare mit Farbe überfärben

Hi, meine Haare sind eine einzige Katastrophe. Ich habe gefühlte 6 Haarfarben auf dem Kopf. Nach dem letzten Besuch beim Frisör waren die Haare am Ansatz ganz Blond gesträhnt, die Mittelhaare waren dann dunkler (weil die Restfarbe das Blond nicht annahm) und die Spitzen waren zwar wieder hell, aber anders hell weil ich vorher Ombre hatte. Das ist jetzt mittlerweile 4 Wochen her und die Haare sind nun noch heller geworden durch Sonne etc. Jetzt hab ich am Samstag wieder einen Termin und weiß nicht was ich machen soll. Wenn die jetzt nochmal die blonden Strähnen draufklatscht, werden dann diesmal auch die Mittelhaare heller? Und wenn ich mich für ein tiefes Kirschrot entscheiden würde, wären die dann gleichmäßig Rot? Oder auch wieder nur verschiedene ungleichmäßige Rottöne? HILFE :(

...zur Frage

Ist ein Solarium auch für weiße Haut geeignet?

Also wenn man rote Haare und ziemlich weiße Haut hat, besteht die Chance trotzdem Braun zu werden?

...zur Frage

Werden dunkelblonde Haare duch die Sonne heller?

Ich habe mal davon gehört, dass dunkelblonde Haare von der Sonne heller werden und auch eine Zeit lang (zumindestens im Sommer) so bleiben.

Also bei meinen Haaren ist mir das noch nicht wirklich aufgefallen, sind sind in der Sonne nur etwas rötlich, sonst nichts. Und sie bleiben/behalten die Farbe auch nicht.

...zur Frage

Solarium bleicht die Haare aus?

Wenn man im Urlaub sehr lange in der Sonne ist bleichen meine Haare immer aus ( werden heller)..ist das beim Solarium auch so?

...zur Frage

Ist einmal die Woche solarium gehen sehr sehr gefährlich?

Hallo Leute gehe einmal die Woche solarium ist das sehr gefährlich für mich bin 24und mache das seit ich 18bin habe helle haut von Natur aus und hellbraune haare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?