Werden die Haare fettich wen..

8 Antworten

Wenn du sie zu oft wäscht, ständig anfasst, ununterbrochen kämmst, zu viele Pflegeprodukte benutzt (Haarkuren etc.)

Wenn du fettige Finger hast sicher. Ansonsten werden sie von zu häufigem Waschen mit Shampoo fettig.

haare werden zum beispiel durch zu heisses fönen fettig! also immer schön nen kühlen kopf bewahren :-))

Falsch! Zu heißes Föhnen trocknet aus, genau wie glätten!

0

Mein Großer zeh tut mir weh wen ich es an der seite wo der nagel ist anfasse oder stoße?

Mein Großer zeh tut mir weh wen ich es an der seite wo der nagel ist anfasse oder stoße aber ich weis nicht wo von das kommt das ist auch bischen hart.... ich bitte um ernste antworten

...zur Frage

rechter hoden größer als linker - Normal?

Hallo Leute!

Ich habe nie Probleme mit meinem Hoden gehabt doch seit dem ihn das erste mal richtig betastet habe habe ich gemerkt das mein rechter hoden größer ist als der linke und etwas runter hängt, schmerzen habe ich keine Dabei, ist das Normal? es sind aber nur ganz kleine unterschiede aber spürbar wen ich ihn anfasse.

...zur Frage

Guter Haarwachs für dünne Haare mann?

Ich wollte fragen wo ich in einem Drogeriemarkt so ein weißes wachs finde, welches es auch beim Friseur gibt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich habe nämlich dünnes Haar und bei normalem wachs sehen die dann fettich aus.

...zur Frage

Wieso fallen meine Haare immer aus? Ich bin 15 Jahre alt

Ich bin 15 Jahre alt und habe Locken aber nicht so dicke Haare und immer wenn ich vom duschen komme und meine Haare kämme, fallen sie raus oder wenn ich sie einmal anfasse kommen sehr viel haare raus? wer hat tipps oder ideen für mich? wäre echt lieb

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

Hallo Ich bin 14 und meine eichel tut mir weh wen ich sie anfasse und ich habe so eine kommische schnur die mein penis und meine Vorhaut verbindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?