werden die haare durch sonnenstrahlung wirklich heller?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, meine jedenfalls. Die meiner Schwester übrigens auch, in ihrem Fall sieht es im Sommer/Urlaub aus, als hätte sie in ihre naturroten Haare blonde Strähnen gefärbt. Das kommt aber nur von der Sonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und wenn man Zitronensaft in die Haare tut wird dieser Effekt sogar noch verstärkt - funktioniert aber nur im Sommer, die Wintersonne ist dafür zu schwach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend!

Ja wie alles was du starker Sonnenstrahlung aussetzt. Verblasst es bzw. wird heller!

Liebe Grüße, 

Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilesForever
09.11.2016, 21:31

Ok, danke und wie lange muss die sonne draufstrahlen, dass man ergebnisse sieht?

0

Ja werden sie.
Die bleichen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilesForever
09.11.2016, 21:28

warum haben araber dann schwarze haare?

0

Ja

Vorallem wenn Chlorwasser dazukommt und das auf den Haaren Trocknet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?