Werden die Haare dadurch gesünder und kräftiger (dicker)?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hängt davon ab. Wenn deine Haare jetzt sehr geschädigt sind (Spliss), werden sie mit Sicherheit wieder gesund nachwachsen. Ob sie dicker werden, hängt jetzt auch davon ab, ob du einfach von Natur aus dünne Haare hast oder ob sie dünn sind, weil sie abgebrochen sind. 

Also dieses 'gesünder' und 'kräftiger' ist relativ, du wirst mit Sicherheit einen Unterschied merken wenn sie jetzt sehr kaputt sind, aber wenn deine Haare jetzt in Ordnung sind, oder eben von Natur aus nicht so dick sind, wirst du keinen Unterschied feststellen können. 

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na also wenn dur das Haar abrasierst dann wächst ja neues gesundes Haar, das die Haare dicker werden kann man jz nicht wirklich sagen, also es ist ja so dass wenn die Haare kaputt sind, sie dünn(er) werden und dann ist das neue gesunde Haar nartürlich dicker , vorrausgesetzt deine Haare sind kaputt und dadurch dünner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kaputt? wenn sie stark kaputt sind, solltest du nicht zuwarten, sondern bald schneiden! Denn das kaputte breitet sich in der Regel weiter aus. Muss nicht sein, kann aber! Ich finde deine Idee von sehr kurz teilweise rasiert recht mutig. was hast du dir dabei genauer vorgestellt? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Prinzip werde die Haare nicht plötzlich gesund und dick wenn du sie dir abschneidest. Aber solltest du zum Beispiel gefärbte Haare haben oder sie zu oft geglättet haben oder so, dann kann ein "Neuanfang" den Haaren ziemlich gut tun. Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG imadream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mutig bist, dann lass si dir kurz! schneiden. Mit kurz meine ich richtig kurz 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,gesünder wachsen die Haare schon,aber ich weiß net ob sie dan dicker werden !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Haare schon geschnitten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L1raazz
26.01.2016, 22:00

Nein in 2 Wochen ist mein Termin beim Friseur 😊

0

nein, dadurch bilden sich ja nicht mehr Haarwurzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Bist du männlich oder weblich

2 wie lange sind deine Haare jetzt

3. Wenn deine Haare kaputt sind wirken sie nach dem schneiden sicher voller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L1raazz
24.01.2016, 14:56

1.weiblich (14 jahre alt) 2.schulterlang

0

Und sind dini Haar den kaputt oder gesund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L1raazz
24.01.2016, 16:33

kaputt

0

ja also, was willst du jetzt machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wirst du nun machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was wirst du machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L1raazz
27.01.2016, 07:07

Haare schneiden ich muss aber noch gucken wie kurz:D

0

Was möchtest Du wissen?