Werden die haare bei Ombre Hair sehr kaputt? Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke auch, dass blondieren die Haare allgemein kaputt macht. wüsste nicht, warum ombre hait sie quasi besonders kaputt machen sollte. Einziges Problem: Du blondierst nur die Spitzen. Die sind halt immer besonders anfällig. Aber klar, wenn du den ganzen Kopf blondierst würdest du die Spitzen auch erwischen. Kommt also aufs selbe drauf raus.

Naja, blondieren macht die Haare immer kaputt. Aber das haben schon viele vor dir überlebt und ich denke, wenn du es bei einem Friseur machst, gehen sie nicht sehr kaputt :)

Ja ziemlich, da sie ja blondiert werden. Selbst wenn das ein Frisör macht, können sie kaputt gehen.

Hab auch Ombre Hair und ja sie gehen verdammt kaputt.

Extrem Spliss!

Was möchtest Du wissen?