Werden die Geräte mir im fitnessstudio erklärt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gibt es in jedem Fintnessstudio auch eine Einführung, wo die Geräte erklärt werden. Gegen Aufpreis kann man in einigen Studios auch einen Coach bekommen, der mit dir zusammen einen Trainingsplan erstellt.

Mit welchen Übungen du anfangen solltest kann dir Niemand pauschal, dass hängt von deinen Trainingsziel ab...Bauch, Beine, Po...Ausdauer?

Du kannst dir für ein paar Stunden einen Coach "mieten", der dir alles erklärt und auf die richtige Ausführung achtest.

Du könntest auch mit einem gekonnten Sportler trainieren gehen oder einfach Sportler vor Ort fragen.

Manche wirken zwar manchmal etwas böse, aber normalerweise sind Sportler untereinander sehr freundlich und hilfsbereit.

Am besten, du sprichst gleich zu Beginn mit einem Mitarbeiter und gibst an, welche Bereiche des Körpers du am meisten trainieren willst. Daraufhin werden dir i.d.R. die relevanten Geräte gezeigt und ihre Funktionsweise sowie meist auch ein paar "Aufwärmübungen" erklärt.

kann man auch ohne den fitnessstudio einen sexy körper bekommen?

hii :)

ich wollte am montag mit den fitness anfangen doch leider habe ich zurzeit kein geld um es zu bezahlen... ich wollte aber trotzdem damit anfangen und fragte mich ob ich einen sexy körper auch ohne den fitnessstudio bekommen kann...

wenn "JA" wie könnte ich es erreichen? (welche übungen)

danke im vorraus 😄

...zur Frage

Klimmzüge anders trainieren?

Hallo ich spare grade für denn Fitness center. Und ich war mal im Park und hab nur einen (wenn es richtig war) klimmzug geschaft und das war mir peinlich da jeder immer zuschaut also draußen kann ich keine Klimmzüge machen und im Fitness auch noch nicht. Meine frage kann man andere Übungen für Klimmzüge zuhause machen(ein Training wo man denn bizeps trainiert das man auch Klimmzüge gleichmachen kann) ich habe auch 1 Hantel kann man da was anfangen?

...zur Frage

Im fitnessstudio anmelden Erfahrungen zum Anfang ?

wie ist es anfangs wenn man sich anmeldet? Gehen die Trainer dann einmal alle Geräte mit einem durch?

...zur Frage

Fitness erste einweisung?

Hey!
habe mich neulich beim fitness angemeldet und einen termin vereinbart für die erste Einweisung, und dann noch eine in 5 Tagen..(weiß auch nicht warum ich zwei einweisungen bekomme)
Werden mir da die Geräte erklärt? wie läuft das ab?
Am besten schon mal sportsachen und handtuch mitnehmen oder?
Danke schön:)

...zur Frage

bekommt man im Fitnessstudio einenTrainingsplan?

Ich bin 16 und möchte gerne anfangen ins Fitnessstudio zu gehen und ich wollte mal fragen, ob man sich dort einen Trainingsplan erstellen lassen kann? Und werden einem die Übungen am Anfang beigebracht?

...zur Frage

Habt Ihr Tipps für mich, wie ich einem Fitness-Studio "anfangen" kann?

Möchte gerne im Fitness Studio anfangen bin 17 welche Gewichte oder Übungen sind am besten für den Anfang?Wie kann ich es verhindern Muskelkater zu bekommen?Wie sollte ich mich steigern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?