Werden die ganzen Vergleiche mit der AfD(von Julia Klöckner) der SPD Stimmen kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frau Klöckners Strategie, den politischen Gegner zu verunglimpfen, ist schon bei ihrem Wahlkampf anlässlich der Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz nicht aufgegangen.

Sie sollte sich darauf beschränken, sich mit den eigenen Stärken zu beschäftigen anstatt sich Gedanken über andere zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moom53
07.02.2017, 10:20

Wenn die CDU nach links rückt, verliert die CDU Stimmen an AfD und CSU wird sauer... Rückt die CDU nach rechts profitiert vor allem die SPD links von der Mitte und in der Mitte, da einige ihr das dann dazu nicht abnehmen werden...

Merkel steckt in der Zwickmühle, was mich auch freut, nach ihrer alternativloser Politik und ihr "Kuschen " vor Erdogan

0

Für mich wirft das eher ein schlechtes Bild auf die CDU. Langsam werden die Methoden der Politiker kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?