Werden die Fridays for future kinder manipuliert?

5 Antworten

Einfach Nein! Es gibt keine Beweise, die das belegen. Zwar argumentierten Gegner immer wieder z.B damit, dass die Plant-For-The-Planet Foundation, welche das Spendenkonto verwaltet, Einfluss nimmt. Jedoch ist die Plant-For-The-Planet Foundation auch eine Kinder/Jugendinitiative, welche durch einen 9-Jährigen gegründet wurde. Als ich letztens auf einer Demo war, kam es mir auch so vor, als wären alle voll aus Überzeugung dort gewesen.

Es gibt genügend Lobbys die daran verdienen dass man den Menschen ein schlechtes Gewissen einredet um ihnen das Geld abzuknöpfen.

0

Finde ich auch. Man sollte wirklich hinter dem stehen, was man tut. Würde man die Schüler nicht mit Freistunden belohnen, sondern weekends for future veranstalten, wären wohl wesentlich weniger auf den Straßen zu sehen.

Mir fällt partount niemand ein, der die Kinder und Jugendlichen dazu manipulieren könnte. Wer soll das sein? Harald Lesch oder Ranga Yogeshwar?

Was möchtest Du wissen?