Werden die freien Tage auch bezahlt?

4 Antworten

Sonntag hat jeder frei? :D Also wird der nicht bezahlt, Wenn du trotzdem mal Arbeitest bekommst du einen Sonntagszuschlag.

du muss auch sagen warum du den sonntag bez. haben willst wenn du frei hast

Sonntag sollst Du in die Kirche gehen.

Woher sollen den User hier wissen, was Du für einen Arbeitsvertrag hast? Bezahlung auf Stunden, Tage, oder Monat. Und welche Arbeitszeit.

Frage zur deutschen Post, als Postbote....

Hat das man die Möglichkeit, es so zu regeln, dass man als Postbote 5 Tage die Woche arbeitet und dann Samstag und Sonntag frei hat.

Weil normalerweise, Hat man immer Sonntag frei und dafür an einen anderen Tag auch, der sich dann verschiebt, so das man irgendwann auch mal Samstag und Sonntag frei hat oder Sonntag Montag.

...zur Frage

Darf eine Auszubildende 2 Lehrjahr Woche durch arbeiten?

Ich arbeite als Bäckerreifachverkäuferrin und muss normalerweise nur 40 Stunden/Woche haben doch weil ich jetzt krank war bekomm ich meine 2 Tage die Woche die mir zustehen nicht frei ?! Mir stehen als Auszubildende doch meine freien Tage zu !? Nur weil ich krank war und das auch bezahlt war muss ich doch meine freien Tage bekommen ..Wir seien ja zu wenig das ich meine Tage frei habe ..Samstag Sonntag bin ich bis Neujahr komplett eingetragen von Montag bis Sonntag 45 Stunden oder 50 und nur 1 Tag frei ??? Darf der Arbeitgeber das ? Und wenn ich mehr Stunden habe bekomm ich die Woche darauf nicht mal weniger Stunden am Tag Arbeit ich fühl mich ausgenutzt

...zur Frage

Bekommt man nicht bekommene freie Tage bezahlt?

Ich arbeite bei 'nem Ambulantem Pflegedienst,mir hätten im September 8 freie Tage zugestanden,habe aber nur 5 bekommen, hätte ich die restlichen 3 freien Tage,welche ich nicht bekommen habe,bezahlt bekommen müssen ,oder was ist mit den Tagen ?

...zur Frage

urlaub und freier tag?

ich arbeite von montag bis samstag 5 tage die woche und habe einen variablen freien tag mitten drin

wenn ich urlaub nehme:

zählt dann jeder tag von montag bis samstag als urlaubstag also 6 tage obwohl ich ja nur 5 tage arbeite am 6ten hätte ich ja sowieso frei

oder weil ich nur 5 tage die woche arbeite hab ich auch nur 5 tage urlaub und am sechsten tag meinen relgulären freien tag

falls alle 6 tage als urlaub zählen wie ist es dann wenn man nicht ne ganze woche urlaub nimmt sondern zb. nur 2 muss man dann in noch 3 tage oder 4 tage arbeiten ?

...zur Frage

Ausbildung bei Urlaub keinen freien Tag?

Ich arbeite in einen Baumarkt der immer von Montag bis Samstag auf hat. Als Ausgleich für Samstag hab ich unter der Woche einen freien Tag. Jetzt habe ich mir Montag und Dienstag Urlaub genommen . Habe ich trotzdem anspruch auf den freien Tag ?

Mein Arbeigeber hat mir Montag Urlaub , Dienstag Frei und den Rest der Woche arbeit eingetragen obwohl ich Dienstag auch Urlaub genommen habe . Ist das so in Ordnung oder hab ich anspruch auf nen freien Tag neben meinem Urlaub ?

...zur Frage

Wie werden Psychotherapeuten bezahlt?

Werden Psychotherapeuten nach Stundenlohn bezahlt oder wie viele und wie lange sie die Leute therapieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?