Werden die Fotos da bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die Fotos bleiben nicht. Die musst du vom iPhone 5c sichern und auf das neue Telefon aufspielen. Die Fotos (und alle Einstellungen) bleiben nur erhalten, wenn du ein Backup des 5c durchführst und das auf das 6s aufspielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst du möchtest alles neu einrichten(also auch eine neue Apple ID) somit Nein!

Entweder behält du deine Apple ID oder du überträgst die Bilder mit dem PC oder Bluetooth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Wie soll das funktionieren? Nur weil du ein neues Handy kaufst, heisst das ja nicht dass automatisch die Daten übertragen werden. Wie soll das auch gehen? So funktioniert das nicht. Woher soll ein iPhone auch wissen, dass da ein neues Handy da ist, oder dass es dir gehört. Wieviele Menschen das aufregen würde, wenn man mit dem iPhone durch die Stadt läuft, und später Daten von hunderten Menschen drauf sind.

Ausserdem kann man die Speicherkarte von iPhones sowieso nicht austauschen. Nur die SIM-Karte. Aber du kannst deine Daten auf iTunes am PC hochladen, wie ein Backup, und dann später sie wieder auf dein neues Handy runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?