Werden die Finger durch knacken dick?

1 Antwort

Finger schon seit Monaten Taub warum?

Hatte vor paar Monate eine Schnittwunde kurz danach fühlte der Finger sich Dick und taup an aber den Finger spüre ich noch sobald ich drauf Kneife tuht es weh aber der Finger fühlt sich Dick und taup an warum? Und das ist schon seit ungefähr 4 bis 5 Monate

...zur Frage

Knocken knacken gibt gicht stimmt das?

Hallo ich lasse seit jahren meine finger immer knacksen, viele sagen das man davon gicht bekommt. Stimmt das ?

...zur Frage

Komische Blasen am Finger

Ich hab schon seit Woche so komische Blasen am Zeigefinger. In der Mitte von dem einen ist auch ein dunkler Punkt aber es ist kein Splitter. Sie sind auch irgendwie hart. Auf dem Bild sieht man sie ja und darauf müsste man auch erkennen das die auch dick sind. Weiß jemand vielleicht was das ist und wie man die weg bekommt?

...zur Frage

Rechtest auge knackt wenn ich mit dem finger drauf drücke

...zur Frage

Knacken in der Nase , ist das NORMAL?

Hallo , ich weiss nicht wie ich das sagen solll aber ich hab da ,wo mein Nasenknorpel ist immer ein Komische Knacken , so als würde ich mir die Finger Knacken . Ist das Normal ? Ich mach das Tagtäglich , es ist wie eine Sucht :/ sollte ich zum Arzt ? Was meint ihr ? Hat einer von euch das auch ?

...zur Frage

Wirbelsäule knacksen lassen

Hi, Ich hab mir irgendwie angewöhnt die wirbelsäule knacken zu lassen. Ich mache dazu immer ein hohlkreuz und drücke mir mit den händen auf beiden seiten der WS in den Rücken, dann knackst es meistens. Es fühlz sich eigentlich genauso an wie wenn der Arzt oder Physiothrapeut Wirbelblockaden löst. Ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?