Werden die Falten nach einer Botox-Operation schlimmer, wenn die Wirkung nachlässt?

3 Antworten

Hallo, ich habe nur gute erfahrung mit Botox!!!! Bin sehr zufrieden und meine augenfalten (krähenfüsse)sind weg, gekostet hat es 120 €( Sehr gute erfahrene arzt) und bei ersten mall fast 5 monaten gehalten, billiger als falten creme die nichts gegen falten gebracht haben!!!!

Die Antwort ergibt sich aus der Wirkungsweise. Botox ist ein Nervengift, welches die unterspritzten Gesichtsmuskeln für einige Zeit lahmlegt. Verliert sich die Wirkung, sind die Falten in alter "Schönheit" da. Schlimmer nicht - die Falten wurden ja in der Zeit der Bewegungslosigkeit "geschont".

Ich würde von vornherein kein Botox benutzen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, daß ein Nervengift auf Dauer gut für den Körper ist.

Botox in die lippen spritzen lassen?

Ich möchte meine lippen einbisschen spritzen das sie noch voller und praller sind, aber suf natürliche art und weise😂 Diejenigen die jetzt sagen "bahb schlauchbootlippen" oder sonstiges euch fragt keiner und mich juckt das auch nicht wie ihr das findet 😚🤗..

Naja wie dem auch sei hab ich mir n termin gemacht und in die lippen spritzt man normal nur hyaloronsäure und botox ist eig nur für falten weil das wie betäubt und man dann zb wenns jz in den lippen wäre könnte man ja nichtmehr reden weder die lippen spüren oder? Denn der artzt hat wortwörtlich gesagt er spritzt botox ... Das find ich jz irgenwie komisch desshalb was meint ihr? Habt ihr erfahrungen? Was wenn er mir wirklich botox in die lippen spritzt?

...zur Frage

Haut um die Augen spannt und juckt

Ich habe mit Schrecken entdeckt, dass ich plötlich unter den Augen ganz fürchterlich zerknitterte Haut habe, was ich vorher nicht hatte. Klar, ich werde jetzt 38 aber sowas kommt doch nicht von jetzt auf nachher. Ausserdem hat die Haut auch plötzlich angefangen zu jucken und spannt, als hätte ich ne Überdosis Botox eingespritzt. (Hab ich aber nicht) Und ichhabe an manchen Stellen sowas wie Ekzeme. Zwar nur ganz leicht, aber ich habe Angst, dass es noch schlimmer wird, und dass diese Falten sich schonmal richtig einbrennen. Was kann das sein? Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie lange hält die Wirkung von Regaine bzw. wieso hört die Wirkung nach gewisser Zeit nach?

Ja alles steht eigentlich oben. Ich bin mir unsicher ob ich das Produkt schon verwenden soll da ich erst 14 bin und wenn die Wirkung nach 2 Jahren nachlässt muss ich immer noch zwei jahre warten um auf Finasterid nehmen zu dürfen. Ich leide sehr unter meinem erblich bedingten Haarausfall und suche Lösungen.

Lg

...zur Frage

Andauernde Kopfschmerzen -.-

Hallo zusammen, ich habe seid einiger Zeit (ca. 1 1/2 Wochen) starke Kopfschmerzen, die einfach nicht verschwinden wollen. Selbst wenn ich Tabletten nehme, unterdrücken die den Schmerz nur und sobald die Wirkung nachlässt, gehts wieder so richtig los.

Vielleicht hat von euch jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir weiterhelfen, ansonsten werde ich in Kürze dann doch mal meinen Hausarzt aufsuchen.

Schon mal danke im Voraus.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?