Werden die email einstellungen und Konten bei einer pc wiederherstellung beibehalten?

1 Antwort

Meiner Einschätzung nach nicht, weil der Profilordner des E-Mail-Programms von Windows sicherlich nicht als Eigene Dateien definiert wird.

Beim Thunderbird ist die Sicherung relativ einfach:
Unter Suchen  %appdata%  eingeben  >  Enter  >  in dem Ordner "Roaming"  den Ordner Thunderbird kopieren  >  auf einem USB-Stick speichern.

Nach dem erfolgreichen Zurücksetzen vor der Thunderbird-Installation unter Suchen  %appdata%  eingeben  > Enter  >  über "Dieser PC" auf dem USB-Stick den Thunderbird-Ordner kopieren  >  in dem Ordner Roaming einfügen.

Wenn danach der Thunderbird installiert wird, ist er dann in dem selben Zustand wie vor dem Zurücksetzen, dh: alle Einstellungen und E-Mails sind wieder da.

Roaming - (Computer, Windows 10, Account)

Windows 10 zurücksetzen hängt?

Hey ich bin bei den Einstellungen auf Wiederherstellung gegangen. Ich wollte meinen PC zurücksetzen, habe auf alles entfernen und Laufwerk bereinigen geklickt Jetzt habe ich seit 3 Stunden einen schwarzen Bildschirm und der PC ist einfach an. Bevor der schwarze Bildschirm kam, wurde dort Neustart angezeigt. Ich habe den auch schon ausgeschaltet und neugestartet aber es tut sich nichts. Früher wo ich das einmal gemacht habe, wurde dort eine Prozentzahl angezeigt wie weit der PC ist aber die ganze zeit ein schwarzer Bildschirm? Ich glaube nicht das das normal ist.

...zur Frage

PC zurücksetzen. Werden dabei die Einstellungen der Registry auch auf den Anfangswert zurückgestellt (Windows 10)?

Hallo liebe Community, Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen. Dies funktioniert ja in dem ich in den Systemeinstellungen unter Wiederherstellung die benötigte Option auswähle und durchführe. Dabei bleibt mir die Möglichkeit, ob alle meine Daten gelöscht oder ich meine persönlichen Daten behalten möchte. Jetzt bleibt mir nur die Frage, ob bei beiden Optionen auch die Veränderungen in der Registryeinstellungen auf Windowsstandardwerte zurückgesetzt werden, oder wird die Registry beibehalten, so wie ich sie verändert habe. Denn ich möchte sie zurücksetzen. Kann mir jemand das beantworten? Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzen?

Ich möchte einen PC mit Windows 10 zurücksetzen, wenn möglich OHNE das wieder Windows 7 installiert wird. Ich habe schon die Einstellungen geöffnet. Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung. Bei "Diesen PC zurücksetzen" passiert nichts. Ich kann so oft ich will aus "Los geht´s" drücken, es passiert nichts. Unter "Erweiterter Start" und unter "Jetzt neu starten" hab ich auch schon probiert dien PC zurückzusetzen. Der PC wird dann nur noch neu gestartet, ich werde Angemeldet und bin wieder auf meinem Desktop. Wie kann ich den Pc zurücksetzen?

...zur Frage

Wie sicher wird SSD gelöscht mit Win10 "Zurücksetzen"-Funktion?

Wie sicher ist das Zurücksetzen einer SSD (bspw. in einem Tablet) mittels der Windows 10 eigenen Zurücksetzen-Funktion?

Bei der Option "Alles entfernen" heißt es: "Wenn Sie beabsichtigen, Ihren PC weiterzugeben, zu recyceln oder zu verkaufen, nutzen Sie diese Option, um das Laufwerk vollständig zu bereinigen. Dies kann zwar ein bis zwei Stunden dauern, jedoch erschwert es anderen Personen, die von Ihnen entfernten Dateien wiederherzustellen.

Ist eine Wiederherstellung mittels Recovery Software dann noch möglich?

Oder wird die SSD komplett resettet (etwa mittels ATA Secure Erase Befehl) und keine Wiederherstellung möglich?

Bei einem Tablet (wie etwa dem Surface) kann ich die SSD leider nicht ausbauen und mit Recovery Software testen ohne das Tablet zu beschädigen...

...zur Frage

Ich kann keine Konten entfernen(Android)!?

Wenn ich in die Einstellungen gehe und dann bei denn Konten auf eines,drücke sollten oben rechts 3 Punkte sein und bei denen,ist eines die Option "Konto entfernen" doch bei mir gibt es keine 3 Punkte!!!

...zur Frage

Windows 10 Wiederherstellung, PC zurücksetzen auf Werkseinstellungen, wenn ich auf den Los gehts button klicke passier nichts?

Zur Info ich will meinen PC auf werkseinstellungen zurücksetzen um einfach wieder ein schnelleres und sauberes System zu haben. aber wenn ich in den Einstellungen, auf Wiederherstellung und dass auf den "Los gehts" button drücke um den Vorgang zu starten, passiert nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?