Werden die Einnahmen gelöscht, wenn das Video gelöscht wurde?

2 Antworten

Ja wird es, und wenn du die 300 Euro schon ausgezahlt hast, hast du dann bald schulden

Natürlich nicht.

Wie war das jetzt gemeint?

0
@xXTiM8oZz
Bekomme ich die erzielten Einnahmen trotzdem am Ende des Monats gutgeschrieben auf Google Adsense?

Natürlich nicht.

0

Youtube Tonspur stummgeschaltet umgehen?

Hallo, Ich wollte mir ein video auf Youtube anschauen (https://youtu.be/w-Sc32VsIpc), nun steht dort aber: Dieses Video enthielt eine urheberrechtlich geschützte Tonspur. Aufgrund des Anspruchs des Urheberrechtsinhabers wurde die Tonspur endgültig stummgeschaltet.

Kann ich das umgehen, oder ist die Tonspur ganz gelöscht worden.

...zur Frage

was passiert mit den YT einnahmen auf Adsense?

wen mein Kanal z.b gelöscht wird wegen Strikes ? wird mein adsense konto den auch gelöscht mit den ganzen einnahmen?

...zur Frage

Youtube - Benachrichtigung bei Löschen von Kommentaren?

Moin,

Wird man benachrichtigt, wenn ein von dir geschriebener Kommentar unter einem Video gelöscht wurde? ( Oder nicht freigegeben )

Ich habe ein Video Kommentiert, ( Nichts anstößiges ) nur von meinem Account aus kann ich den Kommentar noch sehen. Wenn ich mich auslogge oder auf einem anderen Account mich wechsele, ist der Kommentar nicht da.

Ist das ein Fehler oder wurde der gelöscht?

...zur Frage

YouTube Klicks, aber keine Einnahmen?

Hallo User, ich habe vor einiger Zeit einen YouTube Kanal eröffnet und mache in den letzten Monaten über 30.000 Aufrufe pro Monat. Mein Video hat bereits über 120.000 Aufrufe. Auf YouTube selbst wird mir ein gewisser Betrag angezeigt (Analytics), jedoch zeigt mir AdSense nur einen Kontostand von 0,01€ an. Was mache ich falsch ?

Bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

YouTube Monetarisierung zurückziehen lassen?

Ich habe mich für die Monetarisierung meines Kanals anmelden lassen, also auch mit AdSense Konto und allem drum und dran. Da mein Kanal aber noch so rein gar nichts an Geld bringen könnte, würde ich gerne die Monetarisierungsüberprüfung stoppen bzw. deaktivieren lassen. Mein AdSense Konto ist bereits gelöscht, sodass keine Einnahmen übertragen werden können. Weiß also jemand wie ich den Vorgang rückgängig machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?