Werden die drogenscreenings negativ sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird richtig danach gesucht sollte das noch nach Monaten sogar in den Haaren nachweisbar sein.. Im Blut allein könnte es ausgewaschen sein..!

Ja in den Haaren ist mir bewusst das es da auf jeden Fall noch nachweisbar Ist. Ich denke aber nicht das es mit den Haaren gemacht wird. 

0
@leo14031999

Das kannst du uns ja mitteilen wenn es soweit ist .. aber wenn du weist das du mit diesen Tests zu rechnen hast , solltest du anfangen sauber zu werden. Nicht zuletzt weil Drogen u.a. Süchtige, der Allgemeinheit erhebliche Kosten verursachen..

0

Ich feier es, wie wirklich Leute denken, dass Leute noch Drogenscreenings über die Haare machen haha. Nein, tun sie nicht mehr, seit Ewigkeiten nimmer. 

0
@user6363

Bist du dir da sicher? Hab echt Angst weil theoretisch könnten die das ja machen, aber dann wär ich echt am a****

0
@user6363

@ Bea ...Das kommt auch auf die Umstände an.. Wenn ein Richter es genau wissen will weil Betreffender sich für Superschlau zu erkennen gibt, kann das Problemlos angeordnet werden.Aber in eurer KopfunterGeneration haltet ihr ja alle anderen für doof..

0
@m01051958

Ich war der Richterin gegenüber ehrlich und hab mich nicht als superschlau verkauft

0
@leo14031999

@ Leo ... das war eine Kommentar der dich nicht pers ansprechen sollte sondern allgemein praktiziert werden kann..immerhin hat ein Richter wie in deinem Fall , jemanden von der Jugendfürsorge als Empfehlungsgeber zwischen dir und ihm.Meist richtet ein Richter sich nach deren Meinung und nicht nach seinem, kurzen Eindruck über dich .. Also muss in deinem Fall nicht der/die Richter/in dir vertrauen,  sondern deine Jugendgerichtshilfe.. 

0

Wahrscheinlich nicht, sie haben dir Blut abgenommen oder? 

Noch hat meine Jugendgerichtshilfe nicht angerufen und mich zum Gesundheitsamt geschickt. Das wird die nächsten Tage aber passieren also ist jetzt der letzte joint 7tage her 

0
@leo14031999

Oh, ok. Also weiterhin wird es wahrscheinlich negativ ausschlagen. 

0

Was möchtest Du wissen?