Werden die drogenscreenings negativ sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird richtig danach gesucht sollte das noch nach Monaten sogar in den Haaren nachweisbar sein.. Im Blut allein könnte es ausgewaschen sein..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo14031999
16.08.2016, 22:54

Ja in den Haaren ist mir bewusst das es da auf jeden Fall noch nachweisbar Ist. Ich denke aber nicht das es mit den Haaren gemacht wird. 

0
Kommentar von user6363
16.08.2016, 22:55

Ich feier es, wie wirklich Leute denken, dass Leute noch Drogenscreenings über die Haare machen haha. Nein, tun sie nicht mehr, seit Ewigkeiten nimmer. 

0

Wahrscheinlich nicht, sie haben dir Blut abgenommen oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo14031999
16.08.2016, 22:52

Noch hat meine Jugendgerichtshilfe nicht angerufen und mich zum Gesundheitsamt geschickt. Das wird die nächsten Tage aber passieren also ist jetzt der letzte joint 7tage her 

0

Was möchtest Du wissen?