Werden die Chroniken der Unterwelt...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja eigentlich schon. Der Cast steht für Jace und Clary schon fest. Lily Collins spielt Clary und Jamie Campbell-Bower spielt Jace. Persöhnlich würde mir ja für die Rolle des Jace Alex Pettyfer gefallen , aber er hat das Filmangebot leider abgelehnt :( City of Bones ist 2012 für die Kinos geplant :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyxes
28.08.2013, 20:42

aj ich finde auch das der Alex Pettyfer viel besser den Jace spielen könnte der andere ist finde ich ziemlich hässlich, im gegesatz zum buch, wie er da beschrieben wird

0

Kommt ein bisschen spät aber ja! Der Film kommt am 29.August in den Deutschen-; Österreicher- und Schweizer Kinos! Gibt wahrscheinlich auch Vorpremieren so um den 27./28. August =)) haha seeehr wahrscheinlich weisst du das schon alles ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny11111
22.08.2013, 18:57

ja wusste ich schon ;D trotzdem lieb von dir <3 danke

0

Was möchtest Du wissen?