Werden die Bücher "The Kiss of Deception" und "A Court of Thorns and Roses" noch ins Deutsche übersetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe gute Neuigkeiten für dich, es werden nämlich beide Bücher noch dieses Jahr auf Deutsch erscheinen. :)

"The Kiss of Deception" erscheint am 16. Februar 2017 unter dem Titel "Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen". Außerdem wird der 2.Band der Trilogie auch noch dieses Jahr erscheinen.

"A Court of Thorns and Roses" erscheint am 10.März.2017 unter dem Titel "Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen".

Viel Spaß beim Lesen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A Court of Throns and Roses wird definitiv noch übersetzt werden. Schon die ToG Reihe ist so erfolgreich. Wann, weiß ich allerdings nicht. An deiner Stelle würde ich einfach mal beim Verlag nachfragen (den gleichen, bei dem auch die ToG Bücher erschienen sind). Vielleicht können die dir schon sagen, ob sie die Rechte haben und eventuel ein Datum nennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?