Werden die Brüste eigentlich größer wenn man die Pille nimmt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo chWeinGleich1

Eine Nebenwirkung der Pille kann sein dass die Brüste größer werden. Das trifft aber nicht auf jeden Körper zu.

Gruß HobbyTfz

guit ist das nicht, denn die Pille gaukelt dem Körper vor du wärst schwanger und es kann auch zu Brustkrebs führen...den Zyklus macht sie auch kaputt und man nimmt überall zu

Als Nebenwirkung bei einzelnen personen die "diese" pille einnehmen könnte ich mir das schon Vorstellen. Es gibt aber auch die Möglichkeit, wenn mann die"Pille" in Kombination mit anderen Tabletten einnimmt, daß mann größere Brüste kriegt. Spätestens aber bei der Geburt des ersten Kindes.

Die Pille täuscht dem Körper damit eine Schwangerschaft vor - jeden Monat 21 Tage lang.

Das heißt dementsprechend auch, daß im Körper Abläufe ähnlich derer in der Schwangerschaft stattfinden. Die Brüste und auch Bauch und Hüften nehmen an Volumen zu. Wasser kann sich einlagern. Die Brüste können berührungsempfindlicher sein und spannen. Solltest Du eine unangenehme Veränderung feststellen, kannst du diese mit deiner Gynäkologin besprechen und sie wird versuchen dir eine zu verschreiben, die besser zu dir und deinem Körper passt.

Solltest du noch nicht ausgewachsen sein, dann wachsen die Brüste natürlich. Doch in der Regel ist die Vergrößerung nur temporär.

Sicherlich nehmen die meisten Frauen durch die Pille leicht zu. Und sicherlich haben diese Hormongaben eine oder mehrere Wirkungen auf deinen Körper. Es handelt sich schließlich um ein Hormonpräparat und nicht um Smarties.

Nein, das einzige wodurch sie Wachsen können ist durch Wasserablagerungen, aber diese verschwinden wenn du die Pille wechselst/absetzt..

Also mach dir keine Hoffnungen

Liebe grüße Luna

Ja die werden riesengroß c:

Was möchtest Du wissen?