Werden die Brüste bei Verliebten größer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein Glückshormone haben nichts mit der Oberweite zu tun. Wenn du schwanger bist werden sie größer.

@ SmurfAccEuWest

Nein, denn dann könnten sich viele Brustvergrößerungen sparen, hat deine Freundin oder du damit Probleme?

Beim verliebtsein könnte sich höchstens beim Mann was vergrößern für kurze Zeit.

Nein. Verliebtheit verändert nicht die Östrogenspiegel. Die Eierstöcke interessieren sich nicht dafür, ob du verliebt bist oder nicht, die machen nur ihren Job.