Werden die Bilder gaus Icloud gelöscht?

2 Antworten

Hmm, das ist eine gute Frage! Ich nutze die cloud mit 50gb such um Fotos abzulegen! Bei mir ist es so das ich nur mein iPhone dafür nutze! Fotostream usw. auch an! Aber sobald ich 1 Foto auf dem iPhone lösche, verechwindet es bei mir auch aus der cloud! Grad getestet! Ich vermute die cloud sieht mein Handy als taktgeber an und es macht schließlich Sinn wenn ich was von Handy lösche will ich es auch nicht auf der cloud haben! Für Speicherplatz ist mein hacken in der Speicherplatz Optimierung jedoch bei 128gb juckt mich das nicht! Nur auf cloud laden und unangetastet lassen macht ja wenig Sinn, du willst j nicht jeden dreck den man zum Beispiel durch WhatsApp bekommt auch gleich auf der cloud lassen obwohl es vom Handy gelöscht wird

Kenne mich da halt nicht so aus denn ich bin von Android gewechselt. Und was mich an I Cloud sowieso aufregt ist,dass es nicht wie Dropbox funktioniert also sprich Fotos hochladen und dann vom Gerät löschen. Habe zwar auch 50 GB Cloud Volumen aber werde ab jetzt wahrscheinlich die Bilder einfach per Airdrop aufs Ipad übertragen und dann vom Iphone löschen. Aber danke für deine Hilfe 👍

0

Ich würde die Bilder schon gerne in der I Cloud behalten aber durch IOS 11 wird mir in den Einstellung unter Speicher angezeigt , dass ich 5,5 GB Speicherplatz frei „scheffeln“ kann wenn ich die Bilder in die Icloud Fotomediathek hochlade. Was dann wieder mein Problem ist, wenn ich dies aktiviere dann werden die Bilder ja auf meinem Ipad und Iphone gleichgehalten ( synchronisiert) wenn ich dann aber Speicherplatz bedingt die Bilder von meinem Iphone löschen will weil ich die Bilder ja auch auf dem Ipad habe werden sie in der ICloud auch gelöscht und genau dies ist mein Problem. Ich hoffe ich konnte es nocheinmal genau beschreiben. Sorry für Rechtschreibfehler schreibe vom Iphone✌️

0

Normalerweise ist ein Cloud Speicher eine Art "Digitale Festplatte", dem dürfte also nicht so sein.

Du hast in deiner Cloud sicherlich eine Löschfuntkon, oder?

Also ich wüsste nicht dass es sowas in Icloud von Apple gibt

0

Also in der Icloud von Apple ist es so wenn man die Bilder auf dem Gerät löscht werden sie auch in der I Cloud gelöscht.

1
@Iphoneheini200

Danke für die aufklärung. Bin soeben am nachlesen. Konnte mir echt nicht vorstellen (ok, so wie mensch tickt schon) dass Aple tatsächlich so fies zu ihren jüngern ist, dass sie einem nicht mal die Cloud lassen, wenn man den Speicher auf den Phones schon nicht erweitern kann... (oder bin ich falsch informiert?)

0

Bilder von iPhone auf Mac (iCloud)?

Ich möchte alle meine Bilder von meinem iPhone auf meinem Mac haben, ohne dass ich die iCloud-fotomediathek aktivieren muss. Ist es möglich, die iCloud-fotomedithek auch "einseitig"zu nutzen, sodass meine Bilder vom iPhone automatisch über die cloud auf mein Mac geladen werden, aber nicht alle Bilder von meinem Mac auf mein iPhone ? Ich suche eine Alternative zum manuellen Import, da dieser bei mir oft Bilder "übersieht".

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Alle Handy Fotos auch auf dem IPad?

Ich habe meine Fotos alle auf der iCloud gespeichert ( Habe IPhone ), jetzt sind die wenn ich zuhause und mit dem wlan verbunden  bin auch immer auf meinem iPad , aber ich brauche den Speicher den die Fotos auf dem IPad einnehmen anderweitig.Wenn ich die Fotos auf dem IPad lösche sind sie aber auch auf meinem iPhone gelöscht. Wie kann ich das einstellen, das die Fotos NICHT aufs IPad übertragen werden?
Danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

iCloud Fotomediathek ausschaltenn?

Wenn ich die iCloud Fotomediathek ausschalten will, kommt diese Meldung. Werden die Bilder in meiner Galerie gelöscht wenn ich "Stop updating and turn off" wähle?

...zur Frage

Wenn ich die Icloud Fotomediathek deaktiviere und lösche werden dann nur die Fotos in der Cloud gelöscht oder auch im Handy?

Wenn ich die Icloud Fotomediathek lösche , werden dann alle Fotos in der Galerie gelöscht ? Oder bleiben die in der Galerie und sind im System auf der Cloud gelöscht ?

...zur Frage

Ich habe vollen ICloud Speicher durch die Fotomediathek ...wie bekomme ich ihn/die wieder leer?

Ich habe ein IPhone 5s und war vor einer Woche bei apassionata... und habe viele Bilder gemacht... zwischendurch hatte ich keinen Speicher mehr und habe ein paar Apps gelöscht...zu Hause habe ich dann alle Bilder auf meinen pc gezogen und auf meinem Handy ein paar gelöscht weil mein ICloud Speicher voll ist. Ich habe nur noch 266 Bilder und 6 Videos auf meinem Handy und auf dem normalen Speicher verbrauchen die Bilder nur 1,68GB Speicher und in der ICloud Fotomediathek aber 4GB von 5GB... jetzt habe ich aber nur noch 80MB icloudspeicher... wie kann ich Bilder aus der ICloud Fotomediathek löschen ohne neuen Speicher zu kaufen?

Ich bitte schnell um Hilfe ... Schonmal danke🙄

...zur Frage

iPhone Ftotmediathek deaktivieren?

Ich habe aus versehen meine fotomediathek bei icloud hochgeladen und habe dabei auf "iphone-speicher optimieren" gedrückt. Jetzt habe ich glaube ich nur noch diese minimierten Versionen meiner Fotos auf meinem Handy und die hoch aufgelösten sind auf der Cloud. ich würde jetzt gerne aber wieder icloud auf meinem Handy deaktivieren, aber meine original Fotos wieder aufs Handy haben. wie mache ich das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?