Werden die Bilder gaus Icloud gelöscht?

2 Antworten

Hmm, das ist eine gute Frage! Ich nutze die cloud mit 50gb such um Fotos abzulegen! Bei mir ist es so das ich nur mein iPhone dafür nutze! Fotostream usw. auch an! Aber sobald ich 1 Foto auf dem iPhone lösche, verechwindet es bei mir auch aus der cloud! Grad getestet! Ich vermute die cloud sieht mein Handy als taktgeber an und es macht schließlich Sinn wenn ich was von Handy lösche will ich es auch nicht auf der cloud haben! Für Speicherplatz ist mein hacken in der Speicherplatz Optimierung jedoch bei 128gb juckt mich das nicht! Nur auf cloud laden und unangetastet lassen macht ja wenig Sinn, du willst j nicht jeden dreck den man zum Beispiel durch WhatsApp bekommt auch gleich auf der cloud lassen obwohl es vom Handy gelöscht wird

Kenne mich da halt nicht so aus denn ich bin von Android gewechselt. Und was mich an I Cloud sowieso aufregt ist,dass es nicht wie Dropbox funktioniert also sprich Fotos hochladen und dann vom Gerät löschen. Habe zwar auch 50 GB Cloud Volumen aber werde ab jetzt wahrscheinlich die Bilder einfach per Airdrop aufs Ipad übertragen und dann vom Iphone löschen. Aber danke für deine Hilfe 👍

0

Ich würde die Bilder schon gerne in der I Cloud behalten aber durch IOS 11 wird mir in den Einstellung unter Speicher angezeigt , dass ich 5,5 GB Speicherplatz frei „scheffeln“ kann wenn ich die Bilder in die Icloud Fotomediathek hochlade. Was dann wieder mein Problem ist, wenn ich dies aktiviere dann werden die Bilder ja auf meinem Ipad und Iphone gleichgehalten ( synchronisiert) wenn ich dann aber Speicherplatz bedingt die Bilder von meinem Iphone löschen will weil ich die Bilder ja auch auf dem Ipad habe werden sie in der ICloud auch gelöscht und genau dies ist mein Problem. Ich hoffe ich konnte es nocheinmal genau beschreiben. Sorry für Rechtschreibfehler schreibe vom Iphone✌️

0

Normalerweise ist ein Cloud Speicher eine Art "Digitale Festplatte", dem dürfte also nicht so sein.