Werden die Bilder die ich bei Lovoo reinstelle bei Google oder so landen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend dreamer2511,

deine Bilder werden nur bei "Lovoo" zusehen sein. Ein gewisses Riskio besteht jedoch immer: Man könnte deine Bilder bei Google reinstellen.

Das kann man nicht wirklich sagen, denn heutzutage ist im Internet alles möglich, aber ausgehen kann man davon.

Was tun? Sozialstunden nicht erledigt?

Mir wurde schon vor längerer Zeit mitgeteilt, dass ich 32 Sozialstunden ableisten muss. Dafür sollte ich das Jugendamt kontaktierten, was mir erst spät gelungen ist, da ich die falsche Nummer vorliegen hatte. Schließlich hat es, nach vielen Gesprächen, dann doch geklappt. Man hat mir gesagt, dass ich mir einen Platz aussuchen soll und sie dann informieren soll. Zu dem Zeitpunkt ist aber schon so viel Zeit vergangen, dass ich bereits einen Termin beinder Richterin hatte, weil ich die Stunden nicht abgeleistet habe. Als ich dann da war, habe ich ihr erklärt wieso dies der Fall war und sie meinte, ich solle mir schnell was suchen und ihr dann Bescheid geben. Dann habe ich also direkt überall abgerufen, zu manchen Kindergärten bin ich persönlich erschienen und dennoch wurde mir überall abgesagt. Das Problem ist, dass in meiner Umgebung nichts mehr ist, wo ich meine Stunden ableisten könnte und ich ziemlich verzweifelt bin. Auf Jugendarrest bin ich nämlich nicht so scharf. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ein Brief vom Amtsgericht erscheint, soll ich also im Nachbarort weiter suchen?

Dankeschön.

...zur Frage

Facebook Profilbilder von google

Also wenn man ein Bild von Google Bilder als Profilbild reinstellt, ist es ja illegal, oder?! ist es das immer noch, wenn ich das bild abfotografiere vom laptop und dann reinstelle? oder reicht es schon, wenn ich es bearbeite? lg

...zur Frage

Tumblr, eigene Bilder, Google Bilder,...

Hallo Leute, ich habe mich nun dazu entschlossen auf meinen Tumblr Blog nur noch Bilder, die ich selber geschossen habe, zu stellen. Meine Frage ist jetzt, landen diese bilder dann bei google Bilder? Weil dass will ich auf gar keinen Fall! Danke im Vorraus, JoySykes

...zur Frage

Wie lösche ich komplett die Bilder von meinen Haus auf Google StreetView, Maps, Earth zum Beispiel usw. wo noch mein Haus zusehen ist im Internet?

...zur Frage

Google Bilder urheberrechtlich?

Hallo,

mittlerweile habe ich erfahren, dass Google Bilder urheberrechtlich geschützt sind. Aber wo kann man sonst Bilder für eine Webseite benutzen?

LG

...zur Frage

Bilder in Google stellen? wie geht das?

hey leute. wie kann ich selber bilder in google hochladen, so dass sie für alle sichtbar sind?? bitte eine möglichst genaue beschreibung. schritt für schritt... :) dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?